24. April 2013

Happy Birthday to me and you, dad.

Heute ist ein wichtiger Tag für mich.
Mein Papa hat heute Geburtstag.
Er ist der allerbeste Mann, den ich kenne.
Und immer für mich da.

Aber nicht nur er hat heute Geburtstag.

Am 24.04.2012 habe ich meinen allerersten Blogpost auf www.taralouise.de geschrieben.
In dieser Zeit, die so rasant vorbeigezogen ist, ist so viel passiert - das kann sich niemand vorstellen.

Ich habe Freunde gefunden, und gelernt, dass manche Leute einfach weniger nett sind.
Ich wurde enttäuscht und ich wurde belohnt.
Ich habe viele interessante Leute getroffen (unter anderem Lena Gercke) - doch IHR seid die wahren Goldstücke, die aus der ganzen Zeit hervorgegangen sind.
Mein Blog hat sich innerhalb von einem Jahr so rasant entwickelt, dass ich immernoch das Gefühl habe, mir sei schwindelig.
So viele Menschen haben den Weg zu mir gefunden, mögen meine Outfits, lassen sich inspirieren, teilen mit mir ihre Erlebnisse und sind mir ebenfalls eine große Hilfe und Inspiration.

Ich danke euch für dieses tolle Jahr, in dem ihr mich so herzlich aufgenommen habt in dieser "Blogsphäre".
Heute Abend gibt es natürlich ein Gewinnspiel auf FACEBOOK, um mit euch "Einjähirges" zu feiern!

Liebe Liebe Liebe ♥


Um euch einen Eindruck zu geben, habe ich die schönsten Momente des Jahres zusammengefasst! :)


Ein Jahr mit euch, ein Jahr auf Tara-Louise!


Mein erster Post

WELCOME.

Es freut mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. 
Ich werde euch Teile meines Lebens zeigen, Teile meiner Musik, meines Stils, meiner Lieben.
Ich werde mit euch backen und basteln, mit euch shoppen und mit euch über Trends und das Leben diskutieren.
Ich wünsche euch viel Spaß!

I'm glad you found your way to my blog.
I'll show you parts of my life, parts of my music, parts of my style and parts of my beloved ones.
I'll bake and tinker with you I'll shop with you and discuss with you about trends and the meaning of life. I wish you a lot of fun, I'm sure we'll spend a good time together! 



Der Sommer kam...




Zum "Geheimtipp des Monats" gekürt worden"


"Tara-Louise hat diesen Monat souverän das Geheimtipp-Voting gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Überzeugt haben euch ihre Stilsicherheit und ihr elegantes Auftreten. Tara-Louise versprüht auf jedem ihrer Bilder Glamour und Weiblichkeit ohne arrogant oder überheblich zu wirken. Im Gegenteil – die sympathische Bloggerin schafft es dabei natürlich und super nett zu wirken.
Besonders schön finde ich die Bilder, die Einblick in ihr privates Leben bieten, zum Beispiel die Bilder vom Ausflug zum See oder vom München-Trip. Hier beweist Tara-Louise, dass sie auch im Alltag immer perfekt aussieht. Überzeugt euch selbst und lasst euch von Tara-Louises Styling- und Beautytipps inspirieren!"

Zum ersten Mal in einer Zeitschrift, Frizz Würzburg
22 Jahre jung (eher alt)

Und meine erste Louis Vuitton


Mein erstes Event, bei dem ich Lena Gercke treffen durfte






Tara-Louise goes Jolie





Weihnachten






Der erste Post in 2013.




Interview bei Radio Sauerland




Ostern




Create your Style Event in Oberhausen




Fotoshooting




Danke, dass ihr dabei wart.
Ich hoffe auf viele weitere Jahre mit euch!
Ich liebe jeden einzelnen Leser von meinen 788 und jeden meiner Facebookfans von meinen 2.369!


Kommentare:

  1. Wow, was du alles in einem Jahr erlebt hast (:!
    Glückwunsch <3

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ein richtig tolles Jahr gehabt!!!!♥ Und ich wünsche dir, dass diese schönen Erlebnisse sich wiederholen oder sogar noch getoppt werden ;-) Ich liebe deine Fotos und freue mich schon darauf bald wieder Bilder mit dir und deinen tollen Outfits zu sehen....

    Alles liebe....♥

    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast wirklich viel erlebt mit deinem Blog! Ein wirklich toller Post! Ich freue mich schon auf die nächsten drei Jahre mit deinem Blog :-)
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. ach liebes!
    sooo schön wie sich dein blog in dem einen jahr verändert hat.
    mach weiter so.

    liebst,
    anonymiss :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!