26. April 2013

Maxi, maxi.











Ihr Lieben,
vorgestern und gestern war endlich einmal warmes, sonniges und fast schon sommerliches Wetter - was sich ab heute ja leider wieder drastisch geändert hat.
Sobald die Sonne scheint, packe ich meine Kleider aus - vorzugsweise Maxikleider.
Ich LIEBE Maxikleider.
Ich finde, dass jeder Maxikleider tragen kann. Zu allem. Immer.
Vor allem lassen sie sich wunderbar mit Shirts, Blusen oder Hemden kombinieren.
Die Jeansbluse, die ihr hier seht, ist die Bluse, die ich mir beim "Create your Style" Event in Oberhausen habe designen lassen.
Ich finde, dass sie aufgrund der Ethnoelemente perfekt in den Frühling und Sommer passt.
Danke noch einmal an G-Star, die die Bluse gesponsort haben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Morgen mache ich einen besonderen Mädchenabend - wie der ausgesehen hat, zeige ich euch dann am Sonntag.
Aber ich werde sicher auch nebenher berichten auf meiner Facebook Seite.


Kommentare:

  1. gefällt mir total gut du Schöne ♥

    AntwortenLöschen
  2. die frisur ist top! steht dir seeehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. darf ich mal fragen wie groß du bist? ich ahbe auch ein maxi dress von h&m bestellt und finde ihn wirklich wunderschön! nur ist er eben bisschen zu lang, dh. er schleift etwas am Boden rum, obwohl ich den rock bis zur Taille hochgezogen habe :D ich bin "leider" nur 1,60 groß deswegen die frage wie groß du bist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich bin sehr groß - 1,79m
      die meisten kleider sind mir zu kurz :D

      Löschen
  4. wow, das steht dir ja suuuper gut!
    und ich bin gerade begeistert von dem maxi rock :O

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schönes Outfit!
    ich liebe Maxiröcke, aber Maxikleider sind auch fantastisch, zurzeit steht ein Blumenmaxikleid von Gina Tricot ganz ganz oben auf meiner Wunschliste ;-)
    außerdem finde ich auch, dass jeder Maxiröcke bzw. -kleider tragen kann, solange man das Outfit tailiert, sonst kann es schnell unförmig werden ..
    an Maxiröcken gefällt mir so gut, dass man sie ganz schlicht stylen kann und trotzdem sieht man cool aus, finde ich zumindest :D

    das Wetter ist wirklich ein Traum und so hoffe ich, wenn meine Hacke ganz verheilt ist, dass ich dann meinen Maxirock auch endlich ausführen kann!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!