12. Mai 2013

Muttertag.


Ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr den Muttertag mit eurer Mutter verbringen konntet.
Ich konnte es leider nicht, allerdings werde ich sie nächstes Wochenende besuchen.
Ihr Geschenk werde ich euch auch hier auf dem Blog zeigen - wenn es was wird, ich arbeite noch dran.


Denkt immer dran, dass ihr eure Mutter lieben solltet, da sie euch monatelang in sich getragen hat und unter Schmerzen auf die Welt gebracht hat. Dass sie viel leiden musste wegen euch (meine vor allem, ich war ein ganz furchtbares, pubertierendes und nerviges Gör) und euch trotzdem liebt - mit allen Fehlern, die ihr habt.
Und genau das selbe solltet ihr auch tun :)

"O Mutter, du weißt nicht, wie nötig ich dich habe; keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, kann uns das geben, was ein Wort und ein Blick der Mutter uns gibt.." - Wilhelm Raabe


Ich liebe dich, Mama!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!