11. Mai 2013

New in!

Ihr Lieben,
hier der versprochene New in Post.
Die Sachen, die ich mir von dem Gutschein für mich geholt habe :)


Maxikleid von Mango in weiß mit Häkelapplikationen


Plissierter Maxirock in rosé von Forever18



Türkises One-Shoulder Oberteil, ebenfalls von Forever18


Blumenoberteil von Zara


Mein persönliches Highlight: Oversizedbluse mit roten und dunkelblauen Ethno/Indianer/KeineAhnung?-Stickereien, ebenfalls von Mango


Sandalen in Schlangenlederoptik mit Muscheln und Geweihen in gold von Deichmann



Wie ihr seht, bin ich total auf Frühling und  Sommer eingestellt - wenn ich rausgucke, sind es allerdings nur 12 Grad und es regnet. Das ist mein Problem - ich weiß gar nicht, wie ich mich im Moment anziehen soll. Meine Wintersachen sind auf dem Dachboden, die Sandalen kann ich aber auch nicht auspacken.
Ich hasse dieses Wetter, wenn man sich auf warmes Wetter einstellt, aber der kalte Wind einem fröhlich ins Gesicht pustet. Bäh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!