9. Mai 2013

Red riding hood.







Ihr Lieben,
wie manche von euch  schon auf Facebook lesen konnten, war ich gestern in Oberhausen, um meinen Gutschein einzulösen.
Welchen Gutschein?
Wie ich daran gekommen bin?

"Soll ich euch mal was witziges erzählen?

Ich wurde ja zum "Create your Style" Event eingeladen in Oberhausen. Und die erste Mail kam vor ca 2 Monaten (oder ist es noch länger her? Ich weiß es nicht mehr).
Ich, treudoofe Bloggerin, die ich bin, habe sie gelesen, geantwortet, regen Mailverkehr geführt, etc.

Ich sollte (und wollte!) natürlich über das Event berichten, fleißig Bilder machen, etc.
Neben mir waren noch zwei andere, tolle Blogger dort.
Wir haben also alle unsere Aufgabe erfüllt, Bilder gemacht, aktiv mitdesigned und am Ende einen Blogpost darüber geschrieben.

Tage später kam eine Email.
Danke für eure Teilnahme, ihr wart alle toll usw.
Außerdem würden wir gerne Tara als Gewinnerin festlegen.

"Oh toll"-dachte ich mir.
Die erste Sekunde.
Danach dachte ich mir"....was denn eigentlich?!"

Panisch habe ich meinen Mailordner durchsucht und wusste gar nicht, wonach genau ich eigentlich gucken wollte.
Bis es mir von alleine in die Augen sprang.
Ein kleiner Nebensatz, am Ende der Mail:
Der Gewinner von den Bloggern, die einen Post verfassen, gewinnt einen 250€ Centro Shopping Gutschein.

WOHOOO!

Und am Mittwoch fahren wir endlich dorthin und dann werdet ihr auch endlich wieder einen "New In"-Post zu sehen bekommen.
Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich meinen Gutschein nicht teilen würde.
Daher werde ich auch für meinen Papa und für meinen Freund noch etwas schönes kaufen."



Und dafür habe ich wirklich ein paar schicke Teile bekommen.
Habt ihr Interesse an einem "New in" Post?
Lasst es mich wissen und genießt den Tag heute mit euren Papis! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!