24. Juni 2013

Oh, Daniel..





Skirt/Rock: here    Sweater: here    Shoes/Schuhe: here    Scarf/Tuch: here


DE: Ihr Lieben, ein kleiner Traum ist für mich wahr geworden. Ich bin kein Freund von "Ohh, guckt mal, DIESER SHOP und DIESE PRODUKTE sind der aaabsolute Wahnsinn, KAUFT DAS!!!", während ich zuhause sitze und mir ins Fäustchen lache, weil ich es gesponsort bekommen habe.
Ich mag dieses unehrliche Gelaber nicht, dann sage ich lieber direkt, dass ich es gesponsort bekommen habe und in diesem Fall ist das so. Ich hoffe, ihr gönnt es mir trotzdem :) Ich finde diese Uhr so wunderschön und habe immer neidisch auf anderen Blogs geguckt, die diese Uhr ebenfalls präsentiert haben. Jetzt kann ich sie endlich MEIN nennen und freue mich umso mehr darüber. Sie ist schlicht und trotzdem elegant und genau die Uhr, die ich wirklich schön finde.
Entschieden habe ich mir für das Herrenmodell "Classic Bristol" und bereue es absolut nicht.
Ich danke Daniel Wellington für die Zusendung der Uhr, ich freue mich immernoch jeden Tag darüber, sie anzulegen.


EN: My dears, a little dream came true. I'm not a fan from this "Ohh my gooosh, look at THIS SHOP and THIS PRODUCTS are aaabsolutely stunning, love it, buy it, please, it'll change your life" blablabla, while I just sit at home giggling as hell, because I just got sponsored.
I just say it straight: I got sponsored from Daniel Wellington and I'm very thankful for it, because it's the perfect watch for me. I chose the "Classic Bristol" and I'm still very happy about my decision.
Thanks a lot to Daniel Wellington for giving me this wonderful watch!

9 Kommentare:

  1. Seitdem ich meine Daniel Wellington Uhr habe, trage ich sie nun auch tagtäglich! Liebe, liebe liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist echt schön :) Ich finde die Daniel Wellington Uhren sehen einfach alle total schlicht & trotzdem schick und schön aus :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja nicht so ein Uhrenträger...aber dir steht sie richtig gut!!!!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin so neidisch! Ich trage eigentlich nie eine Uhr, aber für eine Wellington (und für eine Michael Kors...) würde ich eine Ausnahme machen.

    AntwortenLöschen
  5. die uhr sieht super aus =) aber ich wäre nie darauf gekommen, dass du sie aus der herrenabteilung hast. keine ahnung wieso, aber manchmal denke ich nicht wirklich weit ^^

    auf meinem Blog kannst du einen 25 € GUTSCHEIN von ZALANDO gewinnen !
    schau doch mal vorbei =))

    liebe grüße aus Frankfurt
    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/2013/06/zalando-25-gewinnspiel_23.html

    AntwortenLöschen
  6. finde es auch sehr wichtig dass man offen mit sponsoring umgeht. nicht so wie andere blogs die ALLES im post gesponsort bekommen und es nicht kennzeichnen.
    ich benutze dafür dann auch immer die tags "sponsored" etc.

    die uhr ist toll! wurde auch angeschrieben. musstest du zoll zahlen?

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, die ist wunderschön! :) Ich bin auch jedesmal total neidisch, wenn Ich sie auf anderen Blogs sehe ^^ Ich gönne es dir aber aufjedenfall und freue mich für dich und mit dir :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. zuerst mal sehr schönes outfit, gefällt mir gut das mit dem tuch :)

    und die uhr ist einfach nur ein traum. sie steht so weit vorne auf meiner will haben liste *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich bin so neidisch! Ich trage eigentlich nie eine Uhr, aber für eine Wellington (und für eine Michael Kors...) würde ich eine Ausnahme machen.
    little black dress

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!