13. Juni 2013

Shooting Time!









Ihr Lieben,
ich hatte wieder ein Shooting mit der lieben Sabrinity und diesmal etwas anders - getreu dem Motto "Femme Fatale" wollt ich dann auch einfach mal ein Shooting, wo ich nicht so immer das süße Grinsemädchen bin.
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch - mir hat das Shooting unglaublich viel Spaß gemacht (auch, wenn ich mir de halben Oberschenkel aufgeschnitten habe mit einem Highheel. Blödheit tut wohl doch weh.)

Kommentare:

  1. Du bist einfach so schön
    Mehr kann man dazu nicht sagen :)

    Liebste grüße
    http://dichter-als-goethe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle bilder sind entstanden!

    und ich finde, du hast das Thema gut getroffen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Puh, die Bilder finde ich ja eher peinlich, als schön. Dabei bist du so hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja Geschmackssache! :)
      Ich find die Bilder schön und sie sind mal was anderes.
      Ich habe ja nichtmal was billiges an, man sieht nur meine Beine :)
      Trotzdem danke für dein Feedback, Anonym :>

      Löschen
    2. Und danke für das Kompliment :)

      Löschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!