2. Juli 2013

Mercedes Benz Fashion Week: Day 1



















DE:Ihr Lieben,
ihr habt ja sicher gemerkt, dass ich die letzte Woche quasi keine Zeit hatte, um zu Bloggen.
Das lag unter anderem daran, dass ich mich auf eine Woche Berlin vorbereiten musste.
Ich bin mit der lieben Larissa von The Name of Style is Lola in Berlin und alleine am ersten Tag kann ich schon sagen: Es ist so wahnsinnig toll!
Heute haben wir nicht viel gemacht ( wir sind auch mitten in der Nacht losgefahren).
Einfach nur den Presseausweis abgeholt, das Gelände erforscht und ein wenig in Berlin rumgelaufen.
Zu dem Presseausweis bzw der Akkreditierung gab es dann eine Goodiebag, die es im wahrsten Sinne des Wortes in sich hat.
Sooo viele Sachen.
Ich bin total hin und weg über diese süße Zusammenstellung.
Für den ersten Tag der Fashionweek habe ich ein süßes und luftiges Outfit getragen: Das Kleid ist von Mint&Berry via Zalando und ich bin verliebt. Ich liebe diesen "altbackenen" Flair und dieses mädchenhafte.
Und wie ihr seht, sind meine Haare endlich wieder heller - ich fühle mich so viel wohler.
Freut euch bis Samstag darauf, jeden Tag einen neuen Post von uns und unserem "Leben" auf der Fashionweek  und in Berlin zu lesen.
Wir gucken jetzt noch einen Film und gehen schlaaaafen.
Gute Nacht und bis Morgen! :)

EN: My dears, I guess you noticed that I didn't find the time to blog last week.
One reason was that I had to prepare myself for Mercedes Benz Fashion week in Berlin.
I'm here with my Blogger-friend Lola and I just have to say, although I'm prime one day here: It's fantastic!
Today we just hung around a bit and got the press ID and th goodiebag and - oh my god - it's just sooo much stuff and I'm absolutely excited about how they take care in doing the goodiebags.
For my first day at fashion week I chose my lovely dress from Mint&Berry, which I ordered via Zalando. I love the girly-sweet thing.
And did you realize that my hair finally is bright? Just like I wanted - I feel very comfortable with it.
I hope you guys are happy to hear that I will blog everyday about my days in Berlin and Fashion Week!
Sleep well! :)

Kommentare:

  1. Oh wie toll, du bist auf der Fashion-Week! Die Goddie Bag hat wirklich tolle Sachen zu bieten. Dein Kleid mag ich auch total gerne, stehe auch sehr auf das mädchenhafte.

    Liebe Grüße Kristina von
    Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine tolle Woche in Berlin und freue mich auf weitere Posts von dir!!!!

    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch eine tolle Woche in Berlin und freue mich auf neue Posts von dir!!!! Von deinem Kleid bin ich auch total begeistert..... :-)

    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir weiterhin gaanz viel Spaß auf der Fashion Week & vor allem in Berlin,
    es ist einfach so schön da :)

    Dein Kleid ist wirklich hübsch:) Ich mag auch den "altbacken" Stil & die Farbe ist ein Traum <3

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  5. das Outfit ist total schön!
    also das Kleid würde ich am liebsten sofort bestellen ;-)
    und deine Haare sind mir direkt auf gefallen, find sie so auch sehr viel schöner (nicht, dass die andere Farbe hässlich war)!
    ganz viel Spaß in Berlin ♥
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die bilder sehen echt toll aus (: ich wünsch dir noch ganz viel spass in berlin!

    AntwortenLöschen
  7. gibt es das kleid noch oder ist es schon älter? habe gerade mal geschaut aber finde es auf anhieb nicht...
    ich hätte das auch so gerne :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gibt es leider nicht mehr :(
      aber es gibt hier ähnliche :)
      http://bit.ly/18Kw2X3
      oder das
      http://bit.ly/12Vw7D3

      Löschen
  8. Seltsam, dass ich deinen Blog erst jetzt entdecke. Ich find ihn wirklich super und deinen Stil auch!
    Habe dich direkt mal in meinen Reader aufgenommen.

    Liebe Grüsse aus Zürich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!