11. September 2013

Finally 23.




DE: Ihr Lieben, endlich kann ich wieder bloggen.
Die, die mich auf meiner Facebook Fanpage verfolgen, wissen, dass ich für meine Literaturklausur am 05.09. gelernt habe. Und direkt an dem Abend fing es an...dass ich gemerkt habe, dass ich etwas am kränkeln war. Ich habe daher bis gestern morgen nur rumgelegen und gehofft, dass ich nicht krank werde und anscheinend hat es auch geklappt.
Vorgestern bin ich 23 geworden.
Ob mich das freut? Weiß ich nicht.
Irgendwie werde ich immer älter und es ist auch irgendwie nicht aufzuhalten.
Ich wäre gerne nochmal 13.
Oder 3.
Aber naja, man kann nicht alles haben.

Ich habe auf jeden Fall tolle Geschenke bekommen, die ich euch hier zeige.
Und meine Mama ebenfalls, denn die hatte vorgestern auch Geburtstag :)


EN: My dears, finally I'm able to blog.
Those who follow me on my facebook fanpage know that I had to learn for my exams on 05.09. After it I realized I feel sick a bit and so I decided to live on the couch for the next days :D And it worked!

2 days ago I turned 23.
If I'm happy about it? I don't know.
I'm getting older and older and there's no way back.
I'd love to be 13 again.
Or 3.
But that's not possible, I know.

But I got really nice presents which I wanna show you.
By the way, mum had birthday 2 days ago, too :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückqunsch nachträglich ;-)
    Tolle Geschenke vor allem die Tasche.
    LG Ari

    AntwortenLöschen
  2. Aww ich wurde vor einer Woche auch 23. Da können wir uns ja nachträglich nochmal die virtuelle Hand (?) geben.:D Wünsche dir jedenfalls alles alles liebe & gute fürs neue Lebensjahr!!<3 Ich wäre auch lieber nochmal 17 oder so.
    Sehr schöne Geschenke hast du natürlich auch bekommen!:) (eine Uhrr & eine Tasche lagen auch auf meinem Gabentisch *g* Habe sie allerdings noch nicht online gezeigt. :/ )

    Liebst CuteBlossomCherry

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für tolle Geschenke!
    Alles Gute nachträglich!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist wirklich toll :) ich hoffe mein Freund macht mir auch mal so ein tolles Geschenk! Aber hast du die Tasche nicht schon länger? Bei einem Post letztes Jahr hast du die doch auch schon getragen? Habe mich Grade nur gewundert, weil sie mir als treuer Leserin schon bekannt vorkam. Liebst, Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass es jemand bemerkt hat :))
      Die Tasche hat meiner Mama gehört und ich durfte sie benutzen, wenn ich da war. Jetzt hat sie sie mir geschenkt und ich kann eine Marc Jacobs mein Eigen nennen :))

      Löschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!