13. September 2013

Move on.






DE:Ihr Lieben,
heute erreichte mich eine E-Mail, dass ein Praktikum, was ich im März 2014 antreten wollte, doch schon jetzt beginnt. In 10 Tagen geht es los. In 10 Tagen (wenn ich bis dahin etwas finde) ziehe ich um. Weg. Alleine. Für ein Vierteljahr.

Klar, das klingt nicht nach unbedingt viel und lange...aber wenn man mit dem Freund zusammenwohnt und jede Nacht zusammen einschläft, dann ist das schon ziemlich schwer. Ich bin doch so eine Klette.
Ich freue mich sehr über das Praktikum.
Aber ich bin auch sehr traurig darüber.
Und im Stress.
In 10 Tagen eine Wohnung finden...ich kann aber auch vorerst von Zuhause aus arbeiten. Aber natürlich nicht lange...
Mein Kopf ist voll.
Irgendwie geht schneller als geplant.

EN: My dears, today I received an E-Mail that my lab, which I wanted to start in march 2014, starts in a few days. In 10 days. In 10 days I'll move. Away. Alone. 3 Months.

Sure, that's not a long time but...if you're living together with your boyfriend/soulmate and you sleep every night, arm in arm, together, then it's hard to understand that this is going to end in a few days for 3 months.
I am really looking forward for my lab.
But I'm a bit blue, too.
And stressed.
10 days left to find a flat or a room. But first I'm allowed to work from my home office, just in case I'm not able to get a flat so far...
My head is full.
Everything happens faster than I thought.

Kommentare:

  1. Hey Tara,

    Echt schwer ich bin genauso eine Klette wie du. Ich könnte es mir auch nur schwer vorstellen so lange von meinem Partner getrennt zu sein. Seh es als Chance und richte dir Skype ein, dass hat mir wenigstens ein wenig geholfen ;)

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch toll! ich freu mich für dich, dass sich diese situation ergeben hat =)) das wird bestimmt spannend <3

    LG Joanna

    www.miss-pinkpalm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist wirklich toll!
    Perfekt für das aktuelle Wetter

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein cooler Look, das Kleid gefällt mir besonders gut. Ich kann dich gut verstehen, wenn ich nur 2 Nächte nicht zu Hause schlafe, vermisse ich meinen Freund schon :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  5. oh man eh! dann mal schagga! toll siehst du trotzdem aus! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das Problem, tagsüber kann ich auch mal gut ohne meinen Helden verbringen aber alleine schlafen geht gar nicht - der Horror!
    In drei Wochen zieht er dann drei Stunden entfernt nach Würzburg - ich kenne also dein Gefühl!
    Du schaffst das, würde mich freuen mehr über dein Praktikum zu erfahren!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!