17. September 2013

Fly high.





DE: Es wird kalt. Die Luft, die du ausatmest, wird weiß und wolkig. Die Sonne scheint, aber der Wind ist stärker. Das musste ich merken, als ich Loafers zu meinem XXL Strickpulli von Gina Tricot kombiniert habe. Füße kalt, Rest warm. Ich weiß, viele von euch sind Sommermädchen. Sonne, Strand, die Haare werden heller und die Haut wird dunkler. Aber ich, ich liebe den Herbst. Ich liebe das knallrot und das warme Orange der Blätter, ich liebe Stiefel, ich liebe Strick, ich liebe Mäntel. Selbst den Winter mag ich mehr als den Sommer. Endlich kommen meine Jahreszeiten zurück.
Freut ihr euch auch? Was ist eurer liebstes Herbstaccessoire?

EN: It gets colder. The air you're breathing out gets white and cloudy. Sun's shining but the cold wind is stronger than the sunbeam. I realized autumn has come as I combined loafers to my new XXL knitted Pullover. Feet cold, rest warm. 
I know, most of you are summergirls. Sun, beach, hair gets lighter, skin gets darker. But I, I love autumn. I love the flashing red and warm orange of the leaves, I love boots, I love knitted wear. I like even winter more than summer. Finally my seasons are back.
What's your favourite accessoire for fall?

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches und gemütliches Outfit! Also ich liebe es im Herbst ein Paar schöne Boots anziehen zu können!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es eine blickdichte Strumpfhose mit langen Oberteilen und dicken Schals zu tragen. Im Herbst trage ich kaum etwas anderes.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. dein iphone case is ja mal super süß! wo hast du's her? :)

    Franzi :)

    AntwortenLöschen
  4. süß! und der pulli macht wengistens lust auf den herbst! :) lg, die twinnis

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes outfit :)
    die loafers ehen ja toll aus :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!