21. September 2013

That's it.





DE: Neuss. Ja, richtig, für mich geht es nach Neuss, dort werde ich ein Praktikum machen. Ich fange ab Montag an aber werde wohl erst noch von Zuhause aus arbeiten müssen, da ich so schnell keine Wohnung finde..eigentlich sollte ich erst ab März 2014 anfangen aber das hat sich dann alles nach vorne geschoben und jetzt auf einmal fange ich ab Montag an...und habe noch keine Wohnung. Noch. Vielleicht finde ich in den nächsten zwei Wochen was (ich hoffe es zumindest)
Gestern habe ich mir schon eine Wohnung angeschaut und da sind dann diese Bilder entstanden - mein Gott, endlich (wieder) in einer großen Stadt leben. Wenn auch nur VORERST für kurze Zeit. Ich freue mich, aber gleichzeitig bin ich auch etwas wehleidig :D

EN: Noise. (haha. Okay, Neuss.) Yeah right, I'll move to Neuss to make my lab. I'll start on monday but I have to work at home first 'cause it's not that easy to find a flat that fast. 
I hope I'll find one the next two weeks..
This ootd-pictures were captured in Neuss - gosh, finally (back) in a big city...first for 3 months only. I'm superexcited but a bit weepy,too...:D

Kommentare:

  1. Hallo Tara. Es freut mich sehr für dich, dass du dank deines Praktikums mal wieder in eine andere Stadt kommst und dort neue Erfahrungen sammeln kannst :) Ich habe auch gerade einen großen Schritt gewagt und bin sogar in ein völlig neues Land gezogen, um dort mein Masterstudium zu machen. Ich kenne das Wohnungsproblem nur zu gut, 2 Tage vor meiner Abreise wusste ich noch nicht einmal, wo ich wohnen soll ;) Gefunden habe ich im letzten Moment doch noch was, deshalb bin ich mir sicher, dass du auch noch eine schöne Wohnung finden wirst. Lass es dir gut gehen& viel Erfolg bei der Wohnungssuche!
    Liebe Grüße,
    Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tara!
    Wow! Ich freue mich sehr für dich, dass du dank deines Praktikums die Möglichkeit hast, mal wieder in eine größere Stadt zu gehen und dort neue Erfahrungen zu sammeln. Was für ein Praktikum machst du denn genau? Ich habe auch gerade erst den Schritt gewagt und bin sogar in ein komplett anderes Land gegangen, um dort mein Masterstudium zu machen. Das Wohnungsproblem kenne ich deshalb nur zu gut! Ich wusste bis 2 Tage vor meiner Abreise noch nicht einmal, wo ich wohnen soll! Im letzten Moment habe ich dann doch etwas bekommen und bin mir deshalb sicher, dass dir das auch bald gelingt.
    Lass es dir gut gehen & viel Erfolg bei der Wohnungssuche :)

    Grüße,
    Manja

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit! große stadt=große wohnungsprobleme, zumindest habe ich ewig nach einer wohnung gesucht und letztendlich auch eine gefunden. Ich drücke dir die daumen!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    Die WEste gefällt mir richtig gut!
    Ich drücke dir die Daumen dass du schnell eine passende Wohnung für dich findest :)

    Hab einen schönen Sonntag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Wohnungssuche (:

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut (: Sieht toll aus <3

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  6. Süße Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und neue Erfahrungen bei deinem Praktikum :) wo machst du es ?

    Dein Outfit gefällt mir gut :) Westen magisch gerade total !

    Lg
    Joanna

    www.miss-pinkpalm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. das klingt toll, ich hoffe, dass es das Richtige für dich ist und du ganz viel Freude dabei hast :-)
    Neuss kenn ich nur vom Hören, aber du wirst sicher das Beste drauß machen!
    dein Outfit gefällt mir total gut, besonders die Bluse und die Boots!
    und ich muss es einfach nochmal schreiben: deine Haare sind ein Traum ♥
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!