23. September 2013

keep it simple.




DE: Ihr Lieben, heute habe ich meinen ersten Arbeitstag bei Stiefelparadies hinter mich gebracht - von zuhause aus. Ab dem 07.10. werde ich dann im Büro arbeiten, denn ich habe eine Wohnung gefunden :) Das heißt, die nächsten drei Monate wird provisorisch gewohnt - von dem und dem ein Bett, von dem und dem ein Schreibtisch, Kleiderstangen anstatt ein Schrank und wer dann Bilder von mir macht weiß ich auch noch nicht..:D
Aber ich habe mir schon einen Fernauslöser gekauft, denn ich will weiterhin regelmäßig bloggen. Eigentlich noch mehr als vorher. Jetzt, wo ich einen Job habe, wo ich das mache, was ich WIRKLICH WILL, also Mode, mit Bloggern zu tun haben etc, bin ich irgendwie viel energiegeladener und motivierter in Allem, was ich tue. Ich hoffe, dass das anhält :D

Zu meinem Outfit: Den Rock habe ich aus der aktuellen H&M Kollektion und mir waren 25€ einfach immer zu teuer für einen ganz normalen Faltenrock. Allerdings habe ich dann gesehen, dass er in Gr. S nur 19,90 kostet (total bescheuert find ich das übrigens) und dass mir S passt, weil M viel zu groß ist - und das bei mir! Dann passen ja kleine und/oder zierliche Leute da gar nicht rein. Aber naja, gut für mich :D
Und der Pulli, den ich auch schon hier getragen habe, wird zu meinem Lieblingsbegleiter. Er ist so bequem und vielseitig einsetzbar. Wie auch schon dort steht: Wohlfühlpulli.
So und jetzt gehe ich total platt ins Bett. Gute Nacht :)

EN: My dears, today I had my first day at stiefelparadies.de - working from home.
I found a flat and so I'll start working in Neuss at 07.10. :)
So that means to live provisional for 3 months, but thats okay. I'm very glad to do finally what I want - fashion, blogging etc all day. It seems like I am much more motivated now as I do what I love the whole day. Hopefully it doesn't get lost after a few weeks :D But I don't think so.

The skirt is from H&M and Size S does cost 19,95. Size M 24,95. I think that's very up the pole, really.
And Size S does fit me. I mean....me. So that means no small or petite girl can wear that skirt. Too bad for them. Good for me. :D 
The pullover is my all-time-favourite at the moment. You wear it and feel comfy. Love such pieces.
So, enough said. I'm so freaking tired. Good night :)


Kommentare:

  1. Richtig schönes Outfit !!
    Ich brauche unbedingt auch noch einen schönen Rock für den Herbst, den ich mit einem Pulli kombinieren kann. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hätte nicht gedacht, dass Pulli und Rock so cool aussehen können :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool, so einen Arbeitsplatz hätte ich auch gerne. Den Pulli hätte ich auch so gerne, doch leider gibt es ihn nicht mehr zu kaufen :-(

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  4. Interesting blog! Is your theme custom made or did you
    download it from somewhere? A design like yours with a few
    simple adjustements would really make my blog jump out.
    Please let me know where you got your theme. Thanks

    Have a look at my web page free website builder

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Outfit!
    Schick, aber lässig und bequem!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!