24. September 2013

Daily Make Up Routine

DE: Oft wurde ich gefragt, wie meine Daily Make Up Routine aussieht und nun habe ich mich dazu entschlossen, sie zu posten. Einmal das, was ich wirklich täglich mache (also, wenn ich Lust habe...:D Aber meistens ist es täglich) und das, was ich mache, wenn es mal irgendwo hingehen soll.
An sich finde ich geschminkte Mädchen wirklich superschön und ich bewundere die Leute, die es schaffen, sich absolut perfekt zu stylen, wie zb Mira. Aber ich finde immer, dass ich nicht der Typ für so viel Schminke bin und dass mir das Dezente viel besser steht. Aber vielleich werden knalliger Lidschatten und ich noch gute Freunde - irgendwann ;)

EN: I was really often asked if I could write about my daily make up routine and here it is.
I'll show you the really DAILY routine (when I'm not too damn lazy) and my "special make up" when I'm going to a party or something like that.
I really love perfectly rouged girls but I think I'm not the make up type - I don't like TOO much.
But maybe one day eye shadow and me are going to be best friends, who knows ;)




1. Catrice Camouflage Concealer
2. L'Oreal Nude Magique CC Cream Anti-Rötungen (die ich gar nicht habe, aber ich mag die so.)
3.Catrice Defining Blush
4.Essence I love Extrem Mascara (LOVE IT)
5. Catrice Eye Brow Pencil
6. p2 Lippenstift PS: I love you

Die Pinsel sind von DM - Ebelin und ich muss wirklich sagen, dass sie unglaublich gut für ihren Preis sind. Ich kann sie wirklich jedem nur empfehlen, ich wurde noch nie enttäuscht.
Wie ihr seht, bin ich ein kleiner Catrice Fan :)


Wenn es mehr sein soll, dann nehme ich zu dem Concealer und der CC Cream noch Make Up von Clinique und neben dem Blush von Catrice noch Bronzer von Gina Tricot. Dann betone ich meine Augen noch mit der Absolute Nude Palette von Catrice (von was auch sonst...) und benutze eine Wimpernzange. Naja, das war es eigentlich auch schon. Manchmal benutze ich noch Eyeliner, aber eigentlich kann ich das nicht :D


Naja, das war's auch schon.
Benutzt ihr mehr bei eurer täglichen Routine?
Oder weniger?
Lasst es mich wissen :)

So, that's it.
Do you use more than me or less?
Let me know :)

Kommentare:

  1. Mein tägliches make-up enthält weniger produkte (: morgens vor der schule benutze ich concealer,augenbrauenpuder,mascara,puder und kajal! Habe leider keine zeit um noch blush oder so aufzutragen :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha aber eigentlich ist nur ein produkt weniger :D
      Du Concealer, ich Concealer
      Du Puder, ich CC Cream
      Du Wimperntusche, ich Wimperntusche
      Du Augenbrauenpuder, ich Augenbrauenstift
      Du Kajal, ich Lippenstift

      Und ich Blush :D

      Löschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!