16. Oktober 2013

Céline me alone!

..oder auch nicht. Nein, ich habe keine Céline Tasche, da ich leider nicht übermäßig-ultra-mega-reich bin und auch nicht den Willen habe, zu sparen. Fakes kommen für mich allerdings auch nicht in Frage. Daher habe ich mir diesen tollen Lookalike bei Ebay bestellt in der Farbe "Peach Smile" und ich liebe sie. Da steht kein Markenname drauf, weils keine Marke ist. Aber ich mag die Form sehr gerne. Und, wie ihr sehen könnt, habe ich eine Brille :) Aber nur zum Autofahren. Was sagt ihr dazu? Wer den Link haben will zu der Tasche, kann das gerne unter die Kommentare schreiben, dann suche ich ihn euch raus :)




Kommentare:

  1. Die ist echt sehr schön. Könntest du mir den Link schreiben :-)
    Und die Brille steht dir gut!

    Liebe Grüße Denise
    http://fflifestylex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist der hammer - ich war eigentlich bisher nicht so ein fan dieser taschenform, aber den link will ich jetzt auch gern :D schaut die farbe echt so aus wie auf den bilder? o.O dann ist sie perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Tasche ist wirklich sehr sehr schön!
    Die Farbe ist einfach toll
    Die Brille steht dir sehr gut! Ich habe eine ähnliche und trage sie auch nur zum Auto fahren

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Würde mich sehr freuen :)
    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist echt super cool!

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus1 die farbe is nicht ganz so unsere, weil wir damit imme rbarby aussehen, aber zu dir mit deinen dunklen haaren paast sie super! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift steht die super gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche finde ich sehr schön - original oder lookalike ist da doch völlig egal :)

    AntwortenLöschen
  8. die Tasche ist wirklich cool und die Farbe .. nichts meins, aber sie passt perfekt zu dir ;-)
    seh das genau wie du, hätte niemals die Geduld solange zu sparen und eine Tasche ist mir auch kein ganzer Urlaub wert, aber Lookalikes sind super! gefakte Markenklamotten wirken nämlich wirklich arm, schade wenn man sich über Marken definieren muss

    ach ja die Brille steht dir ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe der Tasche gefällt mir richtig gut. Und ich glaube, man braucht auch was knalliges in der trüben Zeit.

    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein gott diese Tasche ist der hammer!!wo hast du sie gefunden??

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein gott diese Tasche ist der hammer!!wo hast du sie gefunden??

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!