26. Oktober 2013

Das Leben ist eins der härtesten.







Ja jaaa, das habe ich in den letzten zwei Wochen gemerkt. Jeden Tag unterwegs, in zwei Wochen war ich nur zwei Tage zuhause. Und wenn ich unterwegs war, hatte ich nur Internet am Handy. Einer Bloggerin zu sagen, dass sie nicht blogge kann - keine gute Idee. Daher war ich auch nicht bester Laune. Aber ich bin zurück, ich habe Zeit, ich habe wieder Luft zum atmen (Naja, nicht so, wie ich gerne hätte, denn ich bin erkältet :D Aber sonst ist alles gut.)
Wie findet ihr eigentlich mein neues Design? Bei der Optimierung hat mir die liebe Missi von dem Blog http://himmelsblau.org/wordpress/ geholfen - einfach so. Ohne etwas zu Verlangen. Einer völlig verzweifelten Fremden. Solche Leute liebe ich ja. Von solchen braucht man mehr. Noch einmal vielen vielen lieben Dank - ohne dich wäre ich völlig durchgedreht!

So und nun zu meinem Outfit - ich habe nach langer Zeit mal wieder meine liebste Stepplederjacke ausgepackt und dazu mein im Sale ergattertes Blumenkleid von Gina Tricot getragen. Ich steh total auf die Kombination zarte Blumen, derbes Leder und Kunstfell. Keine Ahnung, wieso.
Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall glücklich, dass ich endlich wieder Kunstfell tragen kann. Westen, Jacken, Kragen...Krägen?...Kragenkrägen...


Kommentare:

  1. So ist das mit dem Leben, alles nicht immer ganz so leicht! :*
    Aber du sieht toll aus, wie eh und je <3 Und dein neues Blogdesign ebenfalls :)

    AntwortenLöschen
  2. super kombi! Nur die ringe würden uns nerven :D auch wenn sie super aussehen! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kleid und danke fürs Verlinken :) Freut mich, dass Dir das Design so jetzt gefällt, das ist mir schon Lohn genug <3 (übrigens, zum Blog kommt man auch ohne das /wordpress/ am Ende :D)
    Liebe Grüße,
    Missi

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit :) der nagellack sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohman dein Kleid find ich ja total süß <3
    und überhaupt, ganz hübsch hast du es hier, auch das Layout gefällt mir ;)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Outfit, ist mir schon in der Vorschau gleich aufgefallen ! Beosnders die Tasche gefllt mir sehr ♥
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit und die Ringe sind süß.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Bilder sind so schön!
    Tolles Outfit!

    Schau doch bei mir vorbei! Da läuft noch bis Donnerstag ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Glück :) http://fraber-fashion.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein neues Layout ist sehr schön :)
    Genauso wie das Outfit :)

    Ich finde es toll, wenn Menschen einfach aus Nächstenliebe einem helfen, ohne etwas zu verlangen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  10. tolles Outfit!!
    ich mag Blümchenkleider mit Leder auch total gerne, nur das Fell lass ich weg, kann mich damit einfach nicht anfreunden..
    hab lange überlegt, ob ich mir das Kleid kaufen soll, hab's dann aber doch gelassen, weil das Muster irgendwie "unscharf" ist, na ja auch egal, schaut auf jeden Fall toll aus ;-)
    und schön, dass du wieder Zeit & Luft hast, manchmal ist mehr eben einfach zuviel!
    LG Katrin

    achso und dein Design gefällt mir total gut, hab's ja auch schlicht in schwarzweiß nur nicht so professionell ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne zwar das alte Layout nicht, aber das neue ist schon mal schön :) Blümchenkleid + grobe Jacke + filigrane Ringe ist einfach DIE Kombi für den Herbst, wenn es nach mir geht. Ich weiß ja, was ich morgen anziehen werde :) Danke für die Erinnerung... hihi

    LG, Sophie von vidanullvier.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!