31. Oktober 2013

Schon wieder ein Tag?!

Mein Gott, ich bin im TAG-Fieber. #tag #swag

love


Nein, mal im Ernst. Wie ihr wisst, arbeite ich neben meinem Vollzeitstudium auch Vollzeit momentan und deswegen ist es für mich schwer, Outfitposts zu machen. Dafür habe ich immer nur am Wochenende Zeit (und morgen ist  ja Gott sei dank Feiertag, also ein Tag mehr, um Outfits für euch vorzubereiten.) Also nutze ich die Zeit dazwischen momentan für Tags, die ich immer schon einmal machen wollte.
Heute kommt der Partnertag dran, vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

Ich habe mich leider dumm und dämlich gesucht nach einem guten Beziehungstag, daher habe ich die für mich interessantesten Fragen rausgesucht und mir selbst ein paar ausgedacht.

So, have fun!

Anton - Tara - Zusammen seit dem 25.11.2010

spitzen-kleid

1. Wann hast du mich das erste mal gesehen?

A: Im Bus, als du 15 warst. Du hattest deine Leopardenchucks an.
T: 3 Jahre später, als du in der Tankstelle gejobbt hast neben deinem Studium. (shame on me, dass ich dich damals noch nicht gesehen habe.)


2. ...und was hast du dabei gedacht?

A: "Man, ist die schön! Habe dich früher erstmal nur angeguckt"
T: :D Ja, mit 15 war ich richtig schön...Ich habe jedoch tatsächlich gedacht"Meine Güte, sieht der gut aus!"

3. Was ist meine größte Macke?

A: Welche? Ha ha ha... du bist sehr, sehr launisch...
T: WAS HAST DU GESAGT!?!?! Nein, du hast ja recht...und du kommst IMMER nochmal rein, wenn du gerade gegangen bist, weil du IMMER irgendwas vergisst. Hab ich schon "IMMER(!!!!)" gesagt? 


4. Was magst du an meinem Äußeren am liebsten?

A: Deine Schönheit.
T: Das zählt nicht als Antwort
A: Ich mag die aber.
T: Anton!
A: Ja finde die gut! Was denn?
T: Ja okay. Ich mag deine Füße.
A:Ich auch. Aber mag alles an dir.
T: Okay, lassen wir das.....next.
A: Manno..


5. Was planst du für die Zukunft?

A: Reich werden.
T: Ja, ich liebe dich auch und will dich heiraten und glücklich mit dir werden. Danke.

6. Was ist dir als erstes an mir aufgefallen?

A: Dein Punkt.
T: Mein Muttermal, ja sehr schön...:D An dir deine türkisblaugrauschönenirgendwas Augen.

7. Wenn ich fernsehe, was gucke ich dann?

A: RTL. Oder Disneyfilme
T: NEIN! Man...und du guckst irgendwas über Technik, was eh kein Mensch versteht.



8.Was esse ich am liebsten?

A: Pollo Empanado (paniertes Hähnchen vom Bar & Celona) mit Aioli Dip. Oder Lasagne. Oder beides. 
T: Alles. Es gibt absolut NICHTS, was du nicht isst.



9. Worüber streiten wir am meisten?

A: Über deine Fehler
T: Hasse dich. Bist fett.



10. Wer hat die Hosen in unserer Beziehung an?

A: Ich
T: hahaha....ich.
A: WAS GIBTS DA ZU LACHEN?
T: ........:D


11. Was könnte ich stundenlang machen?

A:Blogs gucken, Zeichnen, Lesen, Baden, Shoppen
T: Bei Flipboard lesen, Youtube Videos angucken, Trainieren gehen

12. Was ist meine Lieblingsmusik?

A:Muse
T: Eminem, Linkin Park und Charts. :D


13. Bist du eifersüchtig?

A: Ja.
T: Gehörst mir.

14. Was würdest du an mir ändern?

A: Nichts.
T: Dass du immer an mir rummeckerst.
A: Ja okay, ich würd dich gern so ändern, dass ich nicht mehr an dir rummeckern müsste.
T: Du schläfst dann heute auf dem Sofa....


15. Was magst du in meinem Kleiderschrank gar nicht?

A: Dieses komische kupferfarbene Oberteil. (von diesem ist die Rede: http://4.bp.blogspot.com/-lKzdbou40Hk/UgvEUViWJzI/AAAAAAAAHas/QqqNU9kAN4g/s1600/IMG_0080.JPG)
T: Turnschuhe.

16. Habe ich irgendeine komische Angewohnheit-wenn ja, welche?

A: Du bewegst deine Nase einfach IMMER, wenn man sie berührt. Du musst sie dann wieder in "Ausgangsposition" bringen.
T: :D ja, richtig. Und du reibst deine Füße vor dem Einschlafen. Ohne das Geräusch kann ich gar nicht mehr einschlafen.


17. Was für ein Talent habe ich?

A: Singen, malen, malen und singen gleichzeitig, schön aussehen...
T: Schön aussehen :D Super. Das Talent hast du auch. Haha. Deins ist definitiv dein Fleiß und deine Art, mich zum Lachen zu bringen. Für mich sind das Talente. Auch wenn es theoretisch nicht so ist


18. In welchem Land würde ich gerne leben?

A: England.
T: Ähm...auch. Weil, ich wär ja dann da....:D


19. Was trinke ich am liebsten?

A: Spezi
T: Wasser oder Cola Zero


20. Kosenamen?

A:Baby
T: KUMPELBLASE! Nein okay...auch Baby :D Oder Liebling. Oder Waschbärnase. Oder Babyfuchs. Aber naja...



SO, das wars, ich hoffe, es ist nicht zu ekelhaft kitschig geworden. Aber ich wollt das auch einfach mal machen! So. Und jetzt genießt Halloween. Ich werde es. Auf der Couch. Mit dicken Socken. Und 500ml Ben&Jerrys Cookie Dough. Yay.

Kommentare:

  1. Ihr seid schon süß :)
    Wünsche euch weiterhin viel Glück für die Zukunft :)

    Liebste Grüße
    http://dichter-als-goethe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Total süßer Tag! Beim lesen dachte ich "oh gott sei dank.. andere Paare sind auch so liebevoll verrückt wie wir" :D
    Ich musste mir echt ein schmunzeln durchgehen lassen, denn die Antworten waren wirklich niedlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Super süß und richtig lustige Antworten teilweise :)
    Musste wirklich schmunzeln als ich den Beitrag gelesen habe!

    Weiterhin viel Glück euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  5. oh, sehr sehr süß zum lesen!
    einfach nur süß. wenn ihr so zu einander seid, wie beim tag, dann ist das die beziehung, die ich mir für mich auch mal wünsche *_*

    liebst
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. ich find's total schön und überhaupt nicht kitschig!!
    ihr scheint echt total glücklich miteinander zu sein und das freut mich total, auch wenn ich Euch nicht kenne, falls das jetzt Sinn macht :D
    LG Katrin

    und sehr sehr schöne Fotos!!

    AntwortenLöschen
  7. Ihr beiden seid ein schönes Paar und die Antworten einfach süß. Man spürt eure Liebe <3

    AntwortenLöschen
  8. Total schön und überhaupt nicht kitschig! <3

    AntwortenLöschen
  9. suüer niedlich! wirklich es ließt sich sehr lustig und sympatisch! liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  10. wie niedlich ! die bilder sind auch total toll <3

    AntwortenLöschen
  11. Vollzeit-Fernstudium??? Du Arme! 😄

    AntwortenLöschen
  12. haha... ich kann auch stundenlang Blogs und Online Magazine angucken bis ich eckige Augen hab :D und das jeden Tag!
    Danke danke dir für dein liebes Kommentar!!
    lg aus München

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!