28. Dezember 2013

christmas is over.

Ihr Lieben,
Weihnachten ist vorbei - leider. Ich liebe Weihnachten und die Tatsache, dass man seine Familie um sich hat. Außer, dass ich auf meiner Facebookpage ab und an gepostet habe, habe ich nicht viel gemacht. Mein Laptop blieb konsequent drei Tage lang aus.
Ich hoffe, ihr hattet ein besinnliches Fest und habt euch die Bäuche vollgeschlagen, so wie es sich gehört.
Ich wollte euch in diesem Post nur einmal zeigen, wasich an Weihnachten gemacht, getragen, gehört und bekommen habe.
Achtung: Bilderflut!



Was ich bekommen habe

(Zu den unten abgebildeten Sachen habe ich noch eine Übernachtung in Frankfurt mit einem Besuch in einem Hamam bekommen, Geld und ein Jahresabo der GRAZIA und Glamour.)









Was ich gegessen habe

(viel zu viel. Das steht schon einmal fest. Aber hier waren wir essen und es war sooo lecker. Vor allem das Walnusseis mit Sahne, Krokant und Baileys hat es mir angetan.)




Was ich getragen habe

(nur ein kleiner Ausschnitt meines Outfits :) )



Kommentare:

  1. tolle geschenke, lecker essen und hübsches outfit. die fossil uhr gefällt mir. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Bilder! Die Uhr und die Kosmetik sind ja der Hammer. Deine Outfitdetails gefallen mir aber auch sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schöner Blog und sehr schöne Bilder <3 :)
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbeischauen und vllt. folgen.
    Liebe Grüße,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!