30. Dezember 2013

12 months - 12 outfits / PART ONE

Ihr Lieben,
morgen Nacht ist das Jahr vorbei. Ich habe viel erlebt und getan und viele, viele Outfits gepostet. Da ich mich nicht für ein Outfit im Monat entscheiden konnte, habe ich 3 pro Monat gewählt. Aber da es so zu viele wären, teile ich die Posts. Heute kommt die erste Hälfte von 2013, morgen die zweite.
Also, viel Spaß beim Rückblick von dem ersten halben Jahr von 2013 :)

Januar







Februar







März







April







Mai







Juni







Kommentare:

  1. Ohje, es ist so seltsam, die (jetzt meine) MK-Uhr an dir zu sehen ;) An dir sah sie aber auch fabelhaft aus! Toller Jahresrückblick!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Outfits <3 :)
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbei schauen und vllt. folgen.
    Liebe Grüße,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Outfits hast du getragen :)
    ICh finde den Tüllrock traumhaft :)
    UNd das mit dem schwarzen Maxirock und der Jeansbluse muss ich mir merken :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. der pinkfarbende Tüte ist ja mal herrlich :=))) Ich habe mich verliebt :=))

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne auswahl und ein bezauberndes jahr 2014 wünschen dir die twinnis von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so viele wunderschöne Outfits, ich kann wirklich nicht sagen welches mir am besten gefällt. Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.
    x

    AntwortenLöschen
  7. super schöne auswahl! wir finden alle schön!liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!