7. Januar 2014

Mixymatch

Ihr Lieben,
dies ist mein erster Post im neuen Jahr.
Ein Neuanfang? Ich habe viel Dinge geplant und viele Sachen im Kopf.
Ich glaube, ich befinde mich momentan in einer Umbruchphase.
Aber dazu berichte ich, wenn ich Zeit habe.
Im Moment laufen nämlich die Vorbereitungen für die Fashion Week Berlin auf Hochtouren. Auch dieses Mal werde ich wieder vor Ort sein und alles mitnehmen, was geht. Geplant ist bis jetzt das Stylight Blogger Event, der Blogger Bazaar, auf dem ich fleißig verkaufen werde, und das Fashion Blogger Café. Eine gute Freundin von mir wird mich begleiten - ich freue mich so!
Wer von euch wird auch dort sein?

Dieses Outfit ist mein Beitrag zu einem Foto Contest vom Fashion Blogger Café - Mustermix!
Ich hoffe, es gefällt euch - auch wenn es natürlich etwas ausgefallen ist. Aber so ist das mit den Mustermixen..:D





Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit - ich mag den mustermix sehr gerne, wenn die farben und die muster zusammenpasse :)
    Liebe Grüße,
    http://fashionlovespaint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöner Mustermix :) Mir gefällt das Blumenmuster mit dem Gestreiften richtig richtig gut :) Steht dir wirklich wunderbar :) Klasse, was du immer für Ideen hast, da wird man wirklich immer wieder aufs neue inspiriert:) & deine Haarfarbe ist so toll !! *_*

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein sehr sehr schöner Mustermix :) Gefällt mir richtig gut, ich liebe dieses Blümchenkleid *_*
    & deine Haarfarbe steht dir einfach so guuuut - sieht wirklich klasse aus :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein interessanter Mix aber aufjedenfall wirklich schön. der Gürtel ist perfekt! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Finde das Outfit sehr schln und sieht toll aus :)
    Viel Spaß auf der Fashionweek :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. der mustermix ist schön, aber leider finde ich, die hellen haare stehen dir überhaupt nicht :/
    LG

    AntwortenLöschen
  7. manchmal passen die sachen am besten zusammen, die es eigentlich nicht tun! ist dir gelungen das outfit :) liebst die twinnis von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  8. Total süße Idee den Pulli über das Kleid zu tragen. Schönes Outfit! (:

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://littlebittersweetworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!