13. Januar 2014

Fashion Week Berlin 2014 - Meine temporäre Wohnung

Ihr Lieben,
ich bin eben in Berlin angekommen und gehe gleich mit der wunderbaren Kim von Kiamisu auf den Stylight Fashion Blogger Award, über den ich heute Nacht oder morgen früh berichten werde.
Heute wollte ich euch zeigen, wie ich die nächsten Tage wohne - nämlich typisch DDR. Ich LIEBE diesen Flair!









Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß :)

    Die Wohnung sieht klasse aus - da würde ich mich auch wohl fühlen *_*

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Bilder :)
    Ich freu mcihschon über die ganzen Bilder vom Stylight Fashionblogger Award :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich hattest du viel Spaß beim Stylight Fashion Blogger Award ! Super schön die Wohnung <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!