14. Januar 2014

Stylight Fashion Blogger Award

Gestern Abend war es so weit - der Stylight Fashion Blogger Award wurde zum ersten Mal vergeben.
Chiara Ferragni von "The Blonde Salad" und der Gründer von Stylight, Raúl Richter, haben die Show moderiert und 4 europäische Blogs in den Kategorien "Most promosing Fashion Blog", "Best Style", "Most Creative Fashion Blog" und "Most in fluential Fashion Blog" gekürt.

Die Show war sehr gut gemacht, interessant gehalten, ohne lange Wartezeiten (was mir immer sehr wichtig ist). Ebenfalls gut gefallen hat mir die Runwayshow von mavi, welche gut inszeniert und perfekt mit der ausgewählten Musik (was ja nicht immer der Fall ist, finde ich) abgestimmt war. Es war sehr schön anzusehen.

Das eigentliche Event fand für viele jedoch draußen statt, wo man die Möglichkeit bekommen hat, alle möglichen A-C Promis zu sehen und zu fotografieren.

Danach ging es noch mit dem Shuttle Bus zu einem Club, dem "Prinz Charles", wo man Feiern, Trinken, Lachen, Tanzen konnte. Bis zum Abwinken.


Gehalten war natürlich alles in der Farbe Violett - die Farbe von Stylight. "Proud to bleed purple"


Die Kollektion von mavi war sehr clean, schlicht und jeanslastig. Trotzdem hatte sie das "Gewisse Etwas" und ich werde mir wohl auch das ein oder andere Teil dieser Kollektion zulegen, wenn es so weit ist.



Den roten...äh...lila Teppich haben wir natürlich nicht ausgelassen, diese Bilder sind jedes Mal Plicht ;)



Dann habe ich noch Kenza getroffen und mich mit ihr unterhalten - wunderschön und purer Zucker!

Und zu guter letzt mit Boris Entrup angestoßen im Prinz Charles.


Es war ein toller Abend und ich bin dankbar, zu sowas eingeladen zu werden.
Das wird für mich niemals selbstverständlich sein - Danke!


Den Post werde ich noch mit weiteren Infos füllen, aber jetzt muss ich zum Blogger Bazaar - Sachen verkaufen und kaufen. Wenn ich Zeit habe, setze ich mich nochmal ran:)

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja an einem Abend schon ganz schön viel erlebt :)

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und auf dem Blogger Bazaar viel Erfolg :*

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich wäre sooo gerne auch da gewesen... aber Berlin ist für mich einfach zu weit weg!
    Auch das Stylight event sah so cool aus! Habe auf instagram die ganzen Videos von Bloggern gesehen.. da wurde man richtig neidisch!
    Lg, Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!