16. Januar 2014

Blogger Bazaar

Ihr Lieben,
hier in Berlin ist High-Life und ich habe eigentlich keine Zeit, um zu posten. Aber heute werde ich euch von dem Blogger Bazaar erzälen, auf dem ich am Dienstag  meine Klamotten verkauft habe.
Und gleich geht es übrigens zur Afterparty vom Blogger Bazaar :)

Der Bazaar war im nhow-Hotel in Berlin - eine wahnsinnige Location! Alleine die Fahrstühle waren unterteilt in die Musik, die im Fahrstuhl gespielt wurde. Jazz, Pop, etc.

Die Galerie war ein riesiges Loft mit weitlaufender Dachterasse mit Ausblick direkt auf die Spree - es hört sich nicht nur toll an, es WAR auch toll.

Für uns Blogger waren Stände und Kleiderstangen vorbereitet, mit Bild und kleiner Goodiebag - ein perfekter Start! Den Stand gegenüber von mir hatte die süße, liebe, hübsche, ich-bin-ein-bisschen-in-sie-verliebt-Laura von The Limits of Control. Wir haben uns angefreundet und das war für mich eigentlich das Highlight des Tages. Aber natürlich nicht nur das - die Mädels vom Blogger Bazaar sind der Hammer! Sie scheuen wirklich keine Mühe, den Tag für jeden so angenehm und perfekt wie möglich zu machen. Und das haben sie meiner Meinung nach wirklich geschafft.

Die Fashion Week ist immer die Zeit, wo ich merke, wie dankbar ich dafür bin, was ich mir aufgebaut habe und was für tolle Leser ich habe - und was für Möglichkeiten ich durch das Bloggen kriege.

Neben Jules Mumm wurden wir auch von Häagen Dasz gesponsort und so hat jeder Besucher und Verkäufer genug zu Essen und Trinken gehabt, um die kleinen Shoppingtouren zu überstehen :)
So, ich lasse jetzt einfach mal Bilder für sich sprechen, denn ich muss mich für die Party aufhübschen!

Morgen fahre ich noch mit meiner Freundin, die mich begleitet, nach Hamburg - und ab Montag bin ich wieder zuhause. Aber ich werde zwischendurch sicher noch zum Bloggen kommen!




Das ist übrigens Lemon. Ich liebe ihn und wir werden heiraten.






Kommentare:

  1. Tolle Bilder :D Ich hoffe du hast ganz schön was verkaufen können!
    Viel Spaß noch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, sieht richtig cool aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Meinst Du, Lemon wuerde auch eine Ehe zu dritt eingehen ;)?

    AntwortenLöschen
  4. Meinst Du, Lemon wuerde auch eine Ehe zu dritt eingehen ;)?

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt toll und das sieht auch toll aus!! Und, Glückwunsch zur Verlobung ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, ich hoffe so sehr dass ich auch irgendwann mal auf einen Blogger Bazaar kann, aber ist leider nie in meiner Nähe :(

    AntwortenLöschen
  7. voll, voll schöne impressionen! wow!!!
    liebst die twinnis von www.wmw-style.de

    ps: new post on :)

    AntwortenLöschen
  8. Love the pics!!! And Lemon is looking lovely! She misses you already ^^
    xoxo

    Novelstyle

    AntwortenLöschen
  9. oohhhh toller Beitrag <3 <3 Danke dass du dabei warst!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt alles so toll, würde auch gerne mal sowas erleben (:
    Die Cupcakes sind ja mal zuckersüß *-*

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://littlebittersweetworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!