20. Januar 2014

Fashion Shows, New Love

Ihr Lieben,

ich bin wieder zuhause. Und auch, wenn ich diese Zeit im Jahr liebe, merke ich immer wieder: Home is, where your heart is. Ich habe mich so sehr gefreut, meine Familie und meinen Freund wieder in die Arme schließen zu können und mich von meinem Kater ordentlich beschnurren zu lassen.

Nichtsdestotrotz war die Woche der absolute Hammer und ich bin froh, neue Leute kennengelernt zu haben und auch, dass meine Freundin mit dabei war und wir uns dadurch natürlich nochmals ein Stück näher gekommen sind.

Die liebe Laura hat mich auf verschiedene Shows mitgenommen und ich wollte euch heute einfach meine Eindrücke teilen.

Mein absolutes Highlight war die Show von Anja Gockel. Der leichte Nebel während der Show und auch die Musik, unter anderem von Moderat (dieses Lied lief zum Beispiel) waren perfekt auf die Kollektion abgestimmt. Sanfte Blumenprints und mädchenhaft-silberne Haareifen dominierten die Show. Aber auch karierte Stoffe und fließender Satin waren vertreten. Ich fand die Kollektion herrlich edel, elegant, klassisch mit einem gewissen Etwas.

Am Ende wurde dann noch das Highlight gezeigt - ein einziges Model auf dem Laufsteg mit einer Kerze in der Hand. So wurde die Show auch eingeleitet - ich liebe den spirituellen mysteriösen Touch dabei. Die ganze Show hatte wirklich etwas magisches für mich und ich bin dankbar, dabeigewesen zu sein.

Sehr sympathisch finde ich auch, dass am Schluss die Designerin selbst herauskommt und noch einmal mit den Models selbst über den Catwalk geht.

Alles in allem war es perfekt!





Und mein Outfit von diesem Tag:




Kommentare:

  1. Liebste Tara, was hast Du denn mit Deinen Haarem gemacht? Wirkt das durch die Bilder nur so gekbstichtig oder ist das eine Übergangslösung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ganz und gar nicht gelb, die sind sogar sehr kühl :) Ich habe nur die Sättigung hochgedreht, weil es so ein grauer Tag war. Dachte, dass man das weiß, wenn man meinen Blog liest, wie die Haare in echt aussehe :)
      (Und ja, habe auch was anderes vor mit meinen Haaren, aber erstmal noch nicht, die Farbe ist nämlich wirklich schön..so ohne Sättigung :D)

      Löschen
  2. Da hast du ja viel gesehen die Woche. Klasse Bilder und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut. Die Kette mag ich besonders gerne.

    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht ja echt sehr toll aus :)
    und deine neue Haarfarbe gefällt mir auch :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. der Rock ist total süß - steht dir wirklich sehr gut! xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!