29. Januar 2014

Tartan Love

Ihr Lieben,
ich melde mich kurz zu Wort - ich stecke mittem im Prüfungsstress für die Uni, weswegen ich nicht sooo viel zu erzählen habe. Aaaaaaber: Ich poste (wie ihr ja sicher gemerkt habt) jetzt endlich wieder regelmäßig - und das werde ich auch beibehalten! Heute ein einfaches Outfit mit meinen momentanen Lieblingsteilen - dem Schal von Gina Tricot, der Fussel-Kuschel-Whatever-Weste von Pieces und der gesteppten Tasche mit den Goldhenkeln von Forever21.

Wohlfühlfaktor: 10000!






Kommentare:

  1. wo hast du denn das armband her? lieben dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Armband ist von H&M, aber das war letztes Jahr im Frühling :/ aber solche ähnlichen kommen sicher dieses Jahr wieder :)

      Löschen
  2. Tolle Kombi mit dem Schal, der Fussel-what ever- Weste und dem Jeanshemd. Jeanshemden gehen ehe immer.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle Kombi - vor allem die weste und die shorts gefallen mir sehr gut <3
    Schaut doch auch bei mir vorbei .
    Liebe Grüße,
    http://fashionlovespaint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist ja schön, schaut super gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!