11. Februar 2014

Fake Fur Love

Ihr Lieben,
ich habe im Moment leider nicht so viel Zeit, weil ich für zwei Klausuren / Hausarbeiten lernen muss. Und ich drücke mich davor, wie es nur geht, deswegen gehe ich gar nicht erst an den Laptop. Deswegen zeige ich euch jetzt einfach ohne große Worte mein schlichtes und gemütliches Outfit von gestern - bevor ich weiterlernen muss.





Kommentare:

  1. steht dir super! liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  2. Auch Fake Fur, wie du es so liebevoll nennst ist nicht immer "Fake" Fur ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde trotzdem auf ewig Fake Fur tragen, weil ich es LIEBE und unzählige Westen, Jacken, etc habe. Und ich denke schon, dass meins Fake ist ;)

      Löschen
  3. Woher ist die jacke? :)
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle Kombi - ich liebe Fellwesten, jedoch konnte ich mich bis jetzt noch nicht mit felljacken anfreunden.
    Aber deine Kombination gefällt mir sehr gut <3 :)
    Schaut doch auch bei mir vorbei!
    Liebe Grüße - http://fashionlovespaint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!