5. Februar 2014

Use me.

Ihr Lieben,
ich habe wieder Ombré Hair, wie die meisten von euch wahrscheinlich schon auf Facebook oder Instagram gesehen haben. Dieses Outfit ist einen Tag davor entstanden, also am Sonntag - ich finde, dass es ein super gemütliches Outfit ist, was vor allem an dem Rollkragenpullover (meine große Liebe) liegt. Ich habe die in allen Farben - wenn gar nichts geht, geht DAS immer. Für mich jedenfalls.
Und meine neue Liebe - zerrissene used Look Jeans. Nicht neu im Allgemeinen, aber neu für mich. I love it!





Kommentare:

  1. Sehr süßes Outfit :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Outfit <3 :)
    Schaut doch auch bei mir vorbei!
    Liebe Grüße,
    http://fashionlovespaint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!