4. März 2014

Amsterdam

Ihr Lieben,
wie ihr wisst, stecke ich momentan mitten in meinen Prüfungsvorbereitungen. Die wurden aber aufgrund gesundheitlicher Probleme erst einmal unterbrochen und so liege ich den ganzen Tag auf der Couch und gebe höchstens ein "Mimimi" von mir. Aber das geht auch wieder vorbei, hoffentlich.

Deswegen gibt es momentan keine Outfitposts, sondern jetzt erst einmal - wie versprochen - die Bilder von Amsterdam.
Bald herrscht hier wieder Normalität und ich werde wie gewohnt regelmäßig posten.
Aber wir ihr vielleicht schon gemerkt habt - bei Instagram und Facebook bin ich weiterhin mehrmals am Tag aktiv. Also, wer nichts verpassen will kann dort immer auf dem Laufenden bleiben.

So, nun aber viel Spaß mit der Bilderflut :)










Kommentare:

  1. oohh, ich möchte auch mal so so gerne nach Amsterdam *_*

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. Also für ein paar Essens-Bilder muss ich nicht nach Amsterdam fahren... hast Du nicht ein paar tolle Bilder aus Amsterdam?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich weiß nicht, wofür DU nach Amsterdam fahren MUSST. Aber ich find Essen ziemlich toll, muss ich sagen. Bin ja kein Reiseblog:)

      Löschen
  3. Ich ende letzten Jahres auch in Amsterdam. Es ist eine wunderschöne Stadt *-*
    Lg Denise <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil, dass es da auch ein Wagamama hat. Kannst du noch irgendwelche anderen Lokale empfehlen? Solche trendigen, stylisch eingerichteten Restaurants, wenn du weißt was ich meine :D Und kannst du irgendwelche Shops/Boutiquen empfehlen :)?

    AntwortenLöschen
  5. Beneidenswert. Was für wundervolle Bilder!
    Wie gerne wäre ich jetzt in Amsterdam :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. Witzigerweise wohne ich nur 2,5 Autostunden von Amsterdam entfernt und war noch nie dort! Das muss sich wohl bald mal ändern. Sehr schöne Impressionen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!