15. März 2014

Still alive!

Ihr Lieben,

verzeiht mir bitte meine Abwesenheit. Ich bin TODESKRANK. Ich habe eine Bronchitis, Mittelohrentzündung, Fieber, das volle Programm. Und, so wie es aussieht, hat dieses grippeähnliche Höllevirus nicht vor, mich zu verlassen. Bisher ist keine Besserung in Sicht, aber wir sind schon fast so etwas wie Freunde geworden.
Naja. Fast.


...Okay, eigentlich eher nicht.
Genau deswegen habe ich heute gesagt: "Nein. Ich gehe heute raus und mache Fotos und auch, wenn ich krank aussehe - mir egal."

Mal davon ab, ist es ja auch nicht so, dass ich eine Hausarbeit über irgendeinen Missionar, der 1557 irgendwo hingereist ist, schreiben muss....und ich natürlich  keine Ahnung von der Materie habe.

Ja, ihr seht, im Moment ist irgendwie NICHT GANZ so meine Zeit.
Aber das wird schon wieder.

Genug rumgejammert, was viel wichtiger ist: Ich hab eine neue Kette und ich liebe sie!

Ich hoffe, euch gefällt das Outfit und bis ganz bald - ich vermisse euch und das Bloggen schon.
Aber genug von mir, sonst werd ich sentimental.







Kommentare:

  1. Hey!
    Erstmal: Wenn ich mit meiner Grippe grad genauso gut aussehen würde, wie du, wäre meine Welt echt in Ordnung xD
    Ich liege nämlich auch total flach. Das tolle daran: Schon zum zweiten Mal! Denn die Grippe ist einfach wieder zurückgekommen. Ich leide also mit dir.
    Gute Besserung!
    Die Kette steht dir sehr gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose gefällt mir ausgesprochen gut :) Und auch die Schuhe sehen toll dazu aus. Jaaa, es ist wieder totales Erkältungswetter! Viel zu plötzlich viel zu warm und im Schatten doch wieder viel zu kalt ohne Jacke... Mich hat's auch erwischt, bin direkt zum Arzt und hab mich mit Medikamenten eingedeckt. Immerhin ist nächste Woche Konzert, da will ich gefälligst wieder fit sein! ;) Wünsche dir ne gute Besserung! Schön ins Bett, Serien schauen und eine Verlängerung für die Hausarbeit aushandeln ;)

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht den Haaren leider bereits die Torturen an, die es mitgemacht hat. Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass du nicht angibst woher die Sachen her sind, würde mich super interessieren woher die schönen Schuhe sind und der schöne Streifenpulli ;) dafür dass du dich mit deiner Erkältung rumschlagen musst, sieht richtig super aus ;)

    Gute Besserung & liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Zu erstmal: Gute Besserung! ♡
    Also ich finde du siehst trotzdem noch wunderschön aus, aber man sieht dir ein wenig an das du nicht so ganz glücklich bist.. das wird aber bestimmt bald wieder ;)
    Liebe grüße, Nina ♥

    AntwortenLöschen
  6. eigentlich schön, wenn mal alles nicht so perfekt und darum eben "perfekt" ist - trauriger blick, aber wunderschön eingefangen.

    gute besserung!

    LVV

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind ja mal wunderschön *.* Von welcher Marke sind sie denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) die sind von deichmann, aber leider letztes Jahr :(

      Löschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!