17. März 2014

Leo-Leo-Leoflats!

Ihr Lieben,

Ja, ich bin immernoch krank.
Nein, noch ist keine Besserung in Sicht.
Außer bei meinem Denken - ich habe es so satt, immer nur auf dem Sofa zu sitzen und rumzuweinen.
Also gibt es ab jetzt einfach wieder Outfitbilder. Ohne Wenn und Aber.

Heute trage ich meine geliebten Leopardenschuhe. Davon habe ich leider viel zu viele, ich kann euch gerne mal zeigen, was ich meine...morgen, im neuen Post.

Gestern habe ich einen Kommentar bekommen, dass ich öfter (wahrscheinlich auch immer) posten soll, woher ich meine Sachen habe. Das weiß ich manchmal nicht mal mehr, aber ich werde jetzt immer dazuschreiben, wo man ähnliche Sachen herkriegt. Und jede Woche eine Liste von Sachen, die ich mir demnächst kaufe(n werde).

Übrigens: Die rote Stepptasche unten in der Auswahl ist sogar im Sale! :)










Kommentare:

  1. Hübsches Outfit - süße Schuhe! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Taralein, du schminkst dich auch echt schön :) Magst du nicht auch mal zeigen, was du so für Kosmetik benutzt? oder hast du das schon mal & ich bin nur nicht up to date? :) Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!
    Der Close-Up von dir ist wunderschön!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!