31. März 2014

On the fields

Ihr Lieben,
gestern waren es wirklich sommerliche Temperaturen und meine Freundin und ich konnten es kaum erwaten, das auszunutzen und Bilder zu machen.
Außerdem habe ich endlich wieder die Möglichkeit, Kleider und (Maxi)-Röcke anzuziehen.
Ich finde ja, dass Maxiröcke alles können. Ob elegant oder sportlich, casual oder chic...
Jedes Mädchen sollte mindestens ein Exemplar für den kommenden Sommer im Schrank haben!
Wie steht ihr zu diesen, meiner Meinung nach, Alleskönnern?





Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit :)

    Ich trage im Sommer ausschließlich Maxikleider - & Röcke :) Sie sind einfach luftig und leicht. Man kann sie zu allem tragen.. zu allen Anlässen, sie gehen einfach immer :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir echt super!
    Ich suche schon ewig nach einem Maxirock, finde aber einfach keinen der mir gefällt & vor allem keinen der lang genug ist.. aber ich hab die Hoffnung dieses Jahr endlich einen zu finden, das wäre klasse :D

    lg, Alicia

    AntwortenLöschen
  3. wow! Deine Haut sieht so makellos aus! Wahnsinn wie schön du bist!
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiieeeebe Maxiröcke!
    Die Bilder sind echt schön geworden!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi, klasse Shirt-Print! (an Deinen Beinen musst Du bis zum Sommer aber noch etwas arbeiten ;-) )
    Ich suche noch nach dem richtigen Maxi-Rock. Am besten gefällt mir die Version, die ab der Taille verläuft.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt schön geworden und dein Rock gefällt mir echt gut.

    Ich bin auch noch auf der Suche nach dem Perfekten, weil ich glaube dass die echt wahnsinnig vielseitig stylebar sind. ( Ist nur leider etwas schwierig, da ich relativ klein bin. )

    Liebst, Seline
    selene-on-fire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock steht dir so toll! Ich hab leider bisher nur einen einzigen Maxirock in meinem Schrank, aber ich hoffe, dass diesen Sommer nochmal einer dazu kommt :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes Outfit!!
    der Rock ist perfekt für den Sommer ;-)
    wirst ihn bestimmt oft tragen ..

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!