1. April 2014

Where the wild roses grow

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag Abend und hoffe, dass ihr den 1. April gut überstanden habt! :)

Nachdem ich heute einen Kommentar bekommen habe auf meinem Blog, dass ich aber doch bis zum Sommer noch an meinen Beinen arbeiten muss:
Nö. Muss ich nicht.Ich muss mir allerhöchstens jetzt ein Eis holen!Mit Sahne.







Kommentare:

  1. Superschöne Bilder! Ich liebe den Blumenkranz <3

    AntwortenLöschen
  2. So, tolle Fotos :) Das Band muss ich mir auch unbedingt holen *_*

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  3. Oha, wie gemein manche sind, bestimmt schön anonym oder?
    Ich finde deine beine toll und das Kleid steht dir super, die Bilder sind toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos! Haben was verträumtes an sich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Fotos, das Kleid und der Blumenkranz sehen bezaubernd an dir aus! :)
    Manche Menschen sind wirklich blöde, totaler Mist - genieße lieber dein Eis, das gönne ich mir später auch noch. :)
    Liebst, Anni von Chou Chou

    AntwortenLöschen
  6. Haha,klaaar musst du an deinen Beinen arbeiten,wer immer das geschrieben hat,muss wahrscheinlich selbst an seinen Beinen arbeiten :D
    Da musst du dir ja nun wirklich keine Sorgen machen!! :)
    Vlg Sissa

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder gefallen mir richtig gut und das Kleid steht dir ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße ♥

    http://www.read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. womit bearbeitest du deine Bilder? das vorletzte ist wunderschön! xx Lea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!