19. April 2014

Spring Fashion Challenge von deals.com - Boho Chic

Ihr Lieben,

Heute zeige ich euch meinen Beitrag zur Spring Fashion Challenge mit dem Thema "Boho Chic" von deals.com.
Ziel der Challenge war es, ein Outfit zusammenzustellen, was dem Thema entspricht und dabei durch Verwendung von Gutscheinen möglichst viel zu sparen.
Wie ich das gemacht habe, was ich mir gedacht habe und wie viel ich gespart habe, erfahrt ihr im folgenden Gedicht :)

Ich bin bei der Spring Challenge von deals.com dabei
Und trotz Virusinfekt hatt' ich Eifer für zwei
Durch Gutscheine online günstiger shoppen
Das Ziel war es, drei and're zu toppen

Doch ich bin ehrlich, ich will nicht gewinnen
Ich war dabei, hab' geshoppt wie von Sinnen
Die Challenge zeigt, wie man sparen kann
Man muss nur wissen, wo und wann

Das Outfit ist nicht zufällig
Es ist Chic und Boho und auch "Ich"
Ich dachte erst an Stiefel und Kleid
Entschied mich jedoch für 'ne Hose - in weit!

Der Kopfschmuck ist typisch für den Boho Look
Die Tasche in hellgrau hat Fransen - guck!
Auch die Satinhose in Bronze passt super zum Rest
Der Boucle Blazer und die Sandalen sitzen fest!

Ich habe gesagt, ich will nicht der Sieger sein
Das stimmt, ich bin froh, dabeigewesen zu sein
Jetzt werde ich noch die Preise zeigen
Und warten, wie sich die Mitglieder der Jury entscheiden!








Outfit:
Hose von H&M
Boucléjacke via ASOS
Tasche von H&M
Hose von H&M
Schuhe von River Island via ASOS
Haarschmuck von River Island via ASOS
Bluse von H&M

Schuhe, Kopfschmuck und Blazer haben zusammen anstatt 82,17€ 63,05€ gekostet.
Rabatt: 19,12€
Der Blazer war außerdem noch im Sale und hat anstatt 49,16€ nur 14, 75€ gekostet - ein wahres Schnäppchen!

Hose, Bluse und Tasche haben zusammen anstatt 64, 85€ 52,36€ gekostet
Rabatt: 12,49€


Insgesamt hätte das Outfit gekostet:  181, 43€
Durch verwendete deals.com Gutscheine und den Sale hat es mich nur 115,41€ gekostet.
Gesamte Ersparnis: 66,02€




UND DIE MORAL VON DER GESCHICHT': ONLINE SHOPPEN LOHNT SICH! :)




1 Kommentar:

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!