25. April 2014

Zwei Jahre ihr, zwei Jahre ich.

Ihr Lieben,

gestern ist mein Blog zwei Jahre alt geworden - wie ihr sicher schon fleißig auf Instagram verfolgt habt. Aber nicht nur mein Blog hatte Geburtstag, sondern auch mein Papa, weswegen ich erst heute poste.

In diesen zwei Jahren ist mir unendlich viel passiert und ich bin sehr, sehr dankbar für das, was ich erleben durfte und ich freue mich umso mehr auf die Zeit, die ich noch haben werde und über all die Dinge, die noch passieren werden und all die Leute, die ich noch kennen lernen darf.
Vielleicht ja sogar schon morgen?
Ich werde wieder auf dem Blogger Bazaar sein und auch wieder als Verkäuferin - vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch in Frankfurt?

Am Sonntag bin ich dann wieder zuhause (ich fahre schon heute los) und dann verlose ich etwas für all die treuen Leser, die seit zwei Jahren dabei sind. Aber auch die, die erst seit einem Monat, einer Woche oder einem Tag dabei sind, dürfen natürlich gerne mitmachen - ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer.









Kommentare:

  1. Hehe bin gerade auf deinen blog gekommen. Gib mal bei google ein "Ich bin Modebloggerin", da kommt als erstes ergebnis ein beitrag von dir :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich hübsch. Das muss ich sagen. Auch danke für deinen Kommentar auf Facebook. Auch du hast mir geholfen. Hoffentlich kommst du wieder einmal.
    Liebe Grüsse und noch herzliche Gratulation zu deinem Blog-Geburtstag ;-)
    2 Jahre, da kannst du stolz drauf sein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!