3. Juni 2014

Lago di Como

Ciao Ragazzi!

Ich bin am Comer See mit meinen Liebsten und bin soo froh, endlich wieder hier zu sein. Ich kenne keinen Ort oder keine Gegend, der/die so schön ist wie hier.
Immer wenn ich hier bin, fühle ich mich tiefenentspannt.

Wir fliegen nicht hier hin, sondern fahren immer mit dem Auto. Das heißt, wir sehen auch die Alpen jedes mal hautnah an uns vorbeirauschen und immer wenn wir Pause machen, hören wir von irgendwo her irgendwelche Kuhglocken und fühlen uns wie Heidi.




Ich liebe die Schweiz, die italienische Schweiz (vor allem Lugano) und auch Italien, natürlich.
Wir haben hier eine eigene Ferienwohnung, hoch oben auf dem Berg, nur durch eine wirklich steile und kaputte Serpentinenstraße zu erreichen. Dafür ist der Ausblick natürlich unbezahlbar und auch die Wohnung ist wunderschön.





Das Wetter ist zwar nicht sooo toll, aber ich hoffe, dass ich wenigstens etwas gebräunt zurückkommen werde.


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!

Kommentare:

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!