19. Juni 2014

That dress.

Ihr Lieben,

es existiert. 
Das eine Kleidungsstück, was dich gut fühlen lässt, egal wie schlecht der Tag ist. Das, was du anziehst und du dich wie verwandelt fühlst. Wie nicht mehr ganz Du. Wie ein besseres Du. 
Dieses Kleid habe ich mir am letzten Tag der ersten Fashion Week meines Lebens gekauft. Ich habe es nicht einmal anprobiert. Es war im Sale von ZARA, das letzte Kleid und dann auch noch in meiner Größe. Ich habe es gesehen und dachte mir "Ach ja, das sieht ja ganz schön aus. Nehm ich mal mit."
Und dann habe ich es angezogen - und war begeistert. Ich hätte nie damit gerechnet, dass dieses Kleidungsstück mal DAS Kleidungsstück für mich wird.
Man geht nicht mehr über die Straße man schwebt.
Die Haare liegen heute nicht? Kein Ding, ich habe ja mein Kleid an.
Augenringe? Schlecht geschlafen? Na und, ich fühle mich super.
Habt ihr auch so ein Kleidungsstück? DAS Kleidungsstück?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)





Kommentare:

  1. Sieht wirklich fantastisch aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleid sieht echt super aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid und traumhaft schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich wunderschönes Kleid, da kann ich gut verstehen, das es für dich DAS Kleid ist :) Du siehst wirklich super hübsch aus *_*

    Ich habe auch so ein Kleid, indem ich mich einfach wohl fühle, egal wie schlecht ich geschlafen habe oder wie scheiße meine Haare aussehen :D

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Traumkleid! Und ja, du strahlst tatsächlich sehr. Schon ein bisschen beneidenswert. <3

    Liebe Grüße,
    Auri der Theatergeist

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Traumkleid! Du strahlst tatsächlich sehr und es steht dir ausgezeichnet. Schon ein bisschen beneidenswert.

    Viele Grüße,
    Auri der Theatergeist

    AntwortenLöschen
  7. Wow das Kleid ist wirklich wunderschön und steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. Wow das Kleid ist wirklich wunderschön und steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!