1. August 2014

Silver Flats

Heute zeige ich euch eine meiner Lieblingsschuhe. Ich liebe die silbernen Flats von Deichmann und bin dankbar, dass flache Schuhe momentan sowieso im Trend sind - wenn man nämlich von Haus aus schon 1,80m ist, wird das Tragen hoher Schuhe natürlich kompliziert, wenn man nicht alle anderen um mehrere cm überragen will. Mal davon ab kann ich sowieso nicht gut in hohen Schuhen laufen. Allerdings will ich mir demnächst ein paar "Fotoschuhe" kaufen - kennt ihr das? Dooooch, oder? Schuhe, die man hat, um nur Fotos in ihnen zu machen, natürlich! 

Wie ihr sicher gemerkt habt, zögert sich der Start meines "neuen" Blogs FASHIONLUNCH noch etwas heraus. Das hat mehrere Gründe, auf die ich jetzt nicht alle eingehen möchte - alledings habe ich vor, es bis Ende nächster Woche endlich geschafft zu haben. Ich muss nur jeden einzelnen Post verändern, da die Bildgröße null stimmt und außerdem wechsel ich von Blogger - finally - nach Wordpress. Also, stay tuned! Auf Instagram und Facebook bin ich ja auch aktiver denn je - sodass ihr auch noch genug von mir mitbekommt. 

Das Outfit und die Schuhe von Deichmann allerdings fand ich so schön, dass ich es noch einmal auf meinem Blog teilen wollte. Ich hoffe, euch gefällt der Mustermix aus Leoprint und Streifen und die silbernen Eyecatcher - jaa, ich weiß, Star der Bilder sind eigentlich die Blumen...:)
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! 

Vielen Dank nochmal an Deichmann !





Kommentare:

  1. Es geht nur anonym. Mein süßes, kleines, allerliebstes Schweinebeinchen. Ich habe Dich zum fressen gern. Ein Meer voll Liebe und Zärtlichkeit.

    AntwortenLöschen
  2. Mit deinen süßen Füßchen sind alle Schuhe schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!