17. Juni 2012

Shopping Haul und mein Wochenende..


Hallo ihr Lieben! 
Uhh, ich war gestern auf dem Konzert von 
Jay Z und Kanye West - Watch the Throne Tour 
und es war soooo gut!
Und heute gehen wir auf ein Erdbeerfeld und pflücken so viel, bis wir umfallen :D Davon werde ich euch natürlich auch später Bilder zeigen :)


GEWONNEN bei dem Invisibobble Gewinnspiel haaaaaben:

Electrifying Mirror       [Lisa  ]
elakrm@googlemail.com     [Ella  ]
Kagomechan93(at)hotmail.de[Abbey ]
pesterlisa@gmail.com      [Lisa  ]
verenatrue@gmx.at         [Verena]




Herzlichen Glückwunsch!!


Wie gesagt, der Rest bitte nicht traurig sein.
Ich mache diese Woche wieder eins, weil ich auf einmal 300 Leser habe und da wollte ich auch eins machen.
Den 5 Gewinnerinnen schreibe ich gleich eine Mail :)


Und jetzt zu meinem Shoppinghaul und die Bilder in den letzten Tagen :)
Bis später :*










Shopping Haul and my weekend...


Hey beauties!
Yesterday we went to the concert from
Jay Z and Kanye West - Watch the throne 
and it was sooo awesome!
Today we'll visit a strawberry field and I swear I'll just go home when I have collected more than 5kg strawberries :D
I'll show you the pictures later :)

So now there are some pictures from my last days and my shopping haul :)
Enjoy!



















the canadians, ohh :)









15 Kommentare:

  1. aaah! *-* :) ich freu mich gerade soo, dass ich gewonnen habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die mail hast du aber noch nicht geschrieben, oder? :) weil ich drücke alle 20 sekunden auf meinen posteingang :D *-* <3

      Löschen
    2. Haha nein noch nicht..gehen jetzt erst Erdbeeren pflücken usw:) später kommen davon noch Bilder und zeitgleich schicke ich dann die Mails :*

      Löschen
    3. okaaay viel spaß euch! :) supi ich freu mich schon :) <3

      Löschen
  2. Juhu, ich hab gewonnen :) ich freue mich! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. du hast ein wirklich schönes lächeln ist uns beim durchschauen aufgefallen :> toller blog!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auf dem ersten Bild siehst du aus wie Jessica Biel ;) Zumindest besteht ein wenig Ähnlichkeit ^^

    Ich folge dir jetzt, finde deinen Blog wirklich sehr schön und vor allem sehr natürlich :)

    LG Michèle

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich bin heute auf deinen Blog gestoßen. Echt schön :).

    Ich habe eine Frage zu einem Bild in diesem Post?! Woher hast du das rosane Rosen-Bandeau-Top? Das ist wirklich wunderschön. Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!

    Liebste Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank:) das gibt es aktuell bei gina tricot zu kaufen:)

      Löschen
    2. Cool,danke für deine Antwort :).Ich werde es mir direkt zulegen ;).

      Löschen
  6. Ich hab jetzt erst gesehen dass ich gewonnen habe, da ich in letzter zeit wenig zeit für den computer hatte, war ganz überrascht!
    Freue mich natürlich total! :)
    Und ich find die rosa flauschigen schühchen total süß ;)

    Liebe Grüße!
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Hast du denn unsere Gewinne schon verschickt? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!