27. August 2012

birthday wishlist.


Bald ist mein Geburtstag und ich wünsche mir natürlich viele schöne Sachen (die ich natürlich nicht alle bekommen werde, aber man darf ja träumen :D)




Wie gefallen euch die Sachen?

Den restlichen Tag heute werde ich nur lernen :)
Ich hoffe, euer Tag ist spannender!









16 Kommentare:

  1. Die dünneren Augenbrauen aus den letzten Fotos stehen dir besser, diese sehen unnatürlich aus :(
    Darf ich fragen welche Kamera du im Moment benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich benutze die canon 1000d im moment :)

      Löschen
    2. Danke, ich mag deine Bilder :)

      Löschen
    3. Dankeschön :) Ich würde nur gerne auch mal Videos drehen, deswegen wünsche ich mir eine neue..aber nicht unbedingt zum Geburtstag, ich spare dann lieber dafür :) Falls ich Geld zum Geburtstag kriege, wird es dafür gespart :)

      Löschen
  2. Die Ringe habe ich auch sind so schön der Lippenstift von YSL hat sehr lange gehalten bei mir und riecht so super gut:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die ringe habe ich auch schon bestellt, in weiß und schwarz, türkis war leider ausverkauft..welche farben hast du?:) Ich hoffe, sie kommen bald an!
      Das freut mich, dann werde ich ihn mir umso sicherer kaufen! :)

      Löschen
  3. Darauf freue ich mich :) Was sollen das für Videos werden? Ich hoffe für dich mit das du die Kamera bekommst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! :) Und danke :) Und wenn nicht dann spare ich ganz fleißig, ich hoffe bis zum Ende diesen Jahres kann ich sie mein Eigen nennen :)
      Ach, ich weiß nicht, Beauty/Fashion Hauls oder einfach mal so auf Reisen..damit mich meine Leser auch mal "Live" sehen:) Ich bin nur immer so nervös, wenn ich vor einer Kamera sprechen muss :D

      Löschen
  4. Du musst ein Video machen wo du singst :) lg tori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toriii :D niemand weiß bis jetzt, dass ich singe :D naja.. bis jetzt :D

      Löschen
    2. Deshalb hab ich es geschrieben ;)

      Löschen
    3. Super...Warte ab, bis wir uns sehen! :P

      Löschen
  5. Hach, die Canon *-* Super Wahl! Ich hab' das Vorgängermodell, die 550D. Die hat aber leider keinen verstellbaren Display.
    Der Lippenstift und die zwei Ringe gefallen mir auch richtig gut((:

    AntwortenLöschen
  6. hahahaa wie cool *.*
    Ich hab auch in ein paar tagen geburtstag & ich denke ich werde auch eine Wishlist machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du auf deiner Wishlist! Die Hunter Boots - LV Tasche und Camera (EOS600D) habe ich auch.. und liebe alle 3! Für den Winter werde ich mir noch die Hunter Socks kaufen..warme und trockene Füße.. was will man mehr :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Wishlist würd ich grad so übernehmen! xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!