2. August 2012

Give-Away 


Wie versprochen habe ich ein Give-Away für euch vorbereitet :)
Eigentlich wollte ich ein Video drehen, aber ich kann es einfach nicht, ich war immer zu aufgeregt und nach dem 20. Versuch hatte ich keine Lust mehr :D
Also gibt es ein paar Bilder, ich hoffe, das reicht auch

Ich schenke einem von euch eine Box, in der folgendes enthalten ist:
Bebe Waschgel
Guess Seductive Shower Gel
Ein Korallfarbener Ring in Größe M/L
Und 4 Nagellacke - Ein Klarlack, ein rosafarbener Lack, ein Silber-Glitzer-Lack und ein dunkelblauer Glitzer-Lack von Gina Tricot

Ihr wisst, was ihr zutun habt?
Seid Leser meines Blogs, liket mich auf Facebook und schreibt euren Namen mit eurer Mail-Adresse unter diese Post.
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch auf eurem Blog von diesem Gewinnspiel berichten
Viel Glück euch allen!

Like I told you I made a Give-Away for you :)
First I wanted to make a video but I started about 20 times, I was just too excited so I've got only pics for you know-hope this is okay for you

The box contains:
Bebe wash lotion
Guess Sedutive shower gel
A coral ring in size M/L
And 4 Nailpolished-A invisible one, a pink one, a silver-glitter one and a dark blue-glitter one.

You know what you have to do now?
Be a reader and follow me on facebook.
Then write your name and your email adress under this post.
If you want, you can report about my give-away on your blog
So good luck everyone!













20 Kommentare:

  1. Folge dir über GFC unter dem Namen "Yuyu"
    und bei Facebook als "Yvonne"

    Mail: paranoid89[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gewinnspiel :)
    Folge dir über GFC als Anouk und Anna und bei Facebook als Anouk.
    Name: Anouk
    Mail: mattaranouk@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir bei Facebook und GFC als 'Nele'
    mail: the.leafylove@googlemail.com

    Der Ring ist wirklich schön (:

    AntwortenLöschen
  4. Klingt jetzt vllt. komisch, aber mir gefällt dein Leberfleck. Hat was und passt total zu dir. Mag deinen Blog.
    Ich mach gerade ne Blogvorstellung. Falls du Lust, schau doch mal vorbei. Würd mich freuen. <3 http://herlifeaslina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. huhu,

    folge deinem Blog als "Abbey Dawn" und deine Facebooksite als "Abbey Dwn" =9

    eMail: Kagomechan93@hotmail.de
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    das sind ja tolle Gewinne :)

    ich folge dir via GFC unter "Linda testet" und auch deiner Facebookseite folge ich unter "Linda testet - Linda gewinnt - Linda empfiehlt"

    Und hier nun noch meine Emailadresse:
    linda.testet@googlemail.com

    Viele liebe Grüße aus Dresden

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    wirklich tolles Gewinnspiel.
    Ich bin Leser deines Blogs und hab dich in der Sidebar verlinkt.
    Ich kann dich leider nicht auf Facebook liken, da ich hier ja unter einem anderen Namen schreibe, vll kann ich trotzdem mitmachen..

    Sina
    schwere.los@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir über GFC als Principessa_C. In Facebook als Christina S.
    E-mail: Schirmerle92@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Bei den tollen Gewinnen probier ich doch gleich mal mein Glück :)
    Mailadresse: piratenkaffee.blog@gmail.com
    Liebe Grüße, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey ich Folge dir auf Facebook unter Chrizzy herzt David

    & meine Email adresse ist: Abelchristina@me.com

    AntwortenLöschen
  12. ich folge dir auf facebook unter noemi krebs
    email. krebs_twins@hotmail.de
    blog: noooemi.blogspot.de
    und kaum zu glauben, ich heiße noemi :D
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. hi :)
    ich würde dir gern auf fb folgen, aber irgendwie finde ich deine seite da nicht :/ meine email addy ist elakrm@googlemail.com und ich bin die ela, aber das weißt du ja glaube ich schon :D ich mach einfach mal wieder mit, vielleicht habe ich ja wieder glück :)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  14. ich folge dir per gfc und auch per facebook als Theresa Raasch
    wäre echt cool mal was zu gewinnen :DD

    AntwortenLöschen
  15. so nen müll will doch keiner haben, sry !

    Privat keine Freunde und im Internet Follower :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist ja süß :) hast du noch nie was gewonnen? ich kann dir gerne was schenken wenn du willst :) wenn du meinen blog lesen würdest, hättest du die bilder gesehen von meinen freunden + meinem VERLOBTEN. du tust mir irgendwie leid :( Du bist bestimmt nicht verlobt und gewonnen hast du sicher auch noch nichts..schreib mir doch mal privat ne mail, ich werd dir sofort was schönes schenken damit es dir besser geht und du nicht mehr so ein furchtbar frustierendes leben führen musst :*

      Löschen
  16. Immer diese Leute, die selber keine Freunde haben und aus neid so ne scheisse schreiben :D

    Liebe Grüße, die beste FREUNDIN von Tara :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo! (:
    Wenn's geht, würde ich auch gerne noch mitmachen und dein Give Away gewinnen.
    Ich folge dir ja bereits schon länger hier, bei Instagram und Facebook ebenfalls, hihi :*
    Meine EMail Adresse: kim.markmann@web.de

    Herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  18. ohhh ich will unbedingt gewinnen :) folge dir bei kleiderkreisel schon und les gefühlte ewigkeiten deinen blog!

    coco.albertini@googlemail.com

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!