9. August 2012






Hallo ihr Lieben 

ich bin gestern zu meiner Mama gefahren und werde bis morgen bleiben.
Ich liebe es hier und es tut gut, mal nur was mit seiner Mutter zu machen, findet ihr nicht?:)
Gestern Abend habe ich mich dann noch mit meiner Freundin getroffen und wir waren in der Long Island Bar in Frankfurt-es war wirklich super toll!
Wenn ihr also mal Abends in Frankfurt seid, solltet ihr dort auf jeden Fall mal hingehen:)

Vergesst nicht, dass meine Give-Away Aktion noch läuft - teilnehmen könnt ihr HIER


Hello my dears,
Since yesterday I'm at my mums place, staying til tomorrow.
I love this place and this city and I think it's good for everyone to have a good time only with your mom, isn't it?
Last night I went to a lounge called "Long Island Bar" in Frankfurt to meet my friend-it was amazing!
So, when you're in Frankfurt you should definitely visit this lounge  :)

And don't forget my Give-Away - you can take part HERE














10 Kommentare:

  1. schöne Bilder:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, vor allem das vorletzte ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Bist du auch aus Frankfurt?

    LG,

    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nein, leider (noch?) nicht, ich wohne ganz woanders..aber meine Mama wohnt hier in der Nähe und die besuche ich gerade :)

      Danke an euch alle! <3

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder. Und du siehst auch so wunderschön aus, da wird man richtig neidisch :<


    _____________________________________
    http://karmahasnodeadline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb :* aber das stimmt nicht, du bist doch eine sehr hübsche :):*

      Löschen
  5. wirklich tolle Bilder! :)
    und du bist auch total hübsch!

    http://www.l-atemlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, hab deinen Blog grade entdeckt und er gefällt mir wirklich sehr gut! Hast einen neuen Follower ;) Auf deinen Fotos gefällt mir vor allem der apricotfarbene Pulli total. Die Farbe steht dir wunderbar!

    LG Anja

    www.ofpumpsandpurple.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, die Schuhe sind süß. Und die Bar schaut toll aus, ich mag diese Bars auf (Park)dächern, da kommt gleich Urlaubsfeeling auf. :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben, ich freue mich immer wieder über eure netten Kommentare! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!