13. Dezember 2012

Too cold to stay.








Ihr Lieben, 
heute nicht viele Worte von mir, ich habe momentan sehr viel Stress.
Ich hoffe einfach, dass ihr einen schönen Tag hattet und morgen werde ich euch mal ein paar Outfitinspirationen für Heiligabend zeigen-wenn ihr Lust habt.
Habt ihr?:)

Und vergesst mein Gewinnspiel auf Facebook nicht!

Bis morgen
♥ 

7 Kommentare:

  1. auch wenn ich schon ein Kleid für Heiligabend hab, stell ich mir das sehr schön vor :-)
    also gerne!
    & hübsche Ohrringe!!
    MITMACH AKTION LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, dir gefällt ein outfit davon :)

      Löschen
    2. bei meiner Mitmach-Aktion ist diesmal das Thema, das "Weihnachtsoutfit", vielleicht willst du ja mitmachen ;-)
      MITMACH AKTION
      LG Katrin

      Löschen
  2. & wieder ein schönes Outfit (:
    ich mag den Rock so so sehr (:
    & morgen probier ich auch mal Overknees aus :P

    da ich noch kein Outfit für Weihnachten habe,
    nehme ich jede Inspiration dankend entgegen :D

    Liebst,
    Aileen <3

    http://freelikeawonderbird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolles Outfit :)

    Outfitinspirationen für Heiligabend sind herzlich willkommen, ich suche nämlich noch ;D

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Finde den Mantel total schön :)
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!