11. Januar 2013

Back again.















Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich heute ein anderes Outfit posten, aber als ich heute morgen aufgewacht bin und alles weiß war und mir mein Handy dann angezeigt hat, dass es bei uns -5 Grad kalt ist, habe ich mich kurzerhand umentschieden-mein eigentlich von mir gewähltes Outfit wäre viel zu kalt gewesen.
Also dachte ich mir, rein in meine Hunter Boots, die sind wenigstens als einziges Paar von mir wirklich komplett wasserdicht-ich kann sie nur empfehlen.
Liegt bei euch auch Schnee?


Achja, wie ihr sehen könnt, habe ich die Clutch selbst genäht.
Wenn ihr ein Tutorial dazu haben wollt, dann lade ich es gerne hoch, ich habe die einzelnen Schritte fotografiert, falls Interesse besteht!:)

Liebst

5 Kommentare:

  1. in der kombination finde ich die hose schick, ansonsten ist carmouflage immer ne schwierige geschichte meines erachtens nach ;-)...
    sind die gummistiefel gefüttert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir vollkommen Recht! Habe die Hose schon ein halbes Jahr und erst das zweite Mal an..das ist bei diesem Muster wirklich sehr schwer, ohne Hipster oder so zu wirken..aber freut mich, dass dir die Kombination gefällt:) Nein, die Stiefel sind nicht gefüttert :/

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit, besonders die Hosen ich liebe dieses Muster :) Hab mir auch vor kurzem so ein Oberteil gekauft ;).
    Die Hunterboots sind auch toll, ich bin grad am überlegen ob ich mir sie auch kaufen soll, ich trag aber eig keine Gummistiefel und dafür sind die schon recht teuer.:/
    ich würde mich sehr über ein Tutorial für die Clutch freuen, da sie wirklich schön ist.

    Bei uns läuft grad eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.be/2013/01/blogvorstellung.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. He(:

    die Hose hab ich auch (: ich finde es auch total schwer sie zu kombinieren - ich trage immer weinrote Chucks und ein einfarbiges Top mit Cardigan oder eine Bluse darauf, aber es ist wirklich schwer dann nicht als Hipster zu wirken :D

    mich würde das Tutorial interessieren :)!

    Liebst,
    Aileen<3

    AntwortenLöschen
  4. gummistiefel, tasche und uhr gefallen uns super! der schnee nicht so! frühling komm schnell! Liebst die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!