24. Januar 2013

red skirt.









Ihr Lieben,
ich habe im H&M Sale zugeschlagen und konnte diesen Rock im Sale für 10€ ergattern - ich liebe Faltenröcke!
Die Schuhe haben es mir auch angetan, die fand ich so niedlich mit den Riemchen, dass ich nicht dran vorbeigehen konnte.
Außer den Schuhen bin ich heute komplett im H&M Look - und mir gefällt es.

Ich hoffe, bald kommt der Frühling, ich kann diesen Schnee einfach nicht mehr sehen...seht ihr das auch so?

6 Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir wirklich gut:)

    AntwortenLöschen
  2. wow, Tara (: das Outfit ist wirklich hübsch - jaaa, Faltenröcke, ich muss unbedingt mehr davon haben(;
    mein allererster ist der schöne gepunktete aus deinem Blogsale <3 ich liebe ihn (:

    sag mal.. ist die Jacke die du trägst noch aktuell bei h&m ?! die ist toll (:
    habe immoment drei Wihslist auf meinem Blog - alle zur neuen Kollektion von h&m :D

    & JA! der Frühling sollte sich langsam mal blicken lassen - habe immoment immer Tulpen in meinem Zimmer stehen, damit ich wenigstens drinnen Frühling habe :P

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfitkombination :)
    Ich will auch das endlich der Schnee weicht und es wärmer wird!
    Liebe Grüße :)
    klickmy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit.. der Rock ist ein echter Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß, dass du eigentlich nur über Mode bloggst, aber vielleicht hättest du Lust beim Haare Tag mitzumachen? :)
    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/2013/01/haare-tag.html

    AntwortenLöschen
  6. wuuuuunderschön - der pony steht dir verdammt gut, zum knutschen! ;-)
    ja und das outfit - mein favourite outfit der seite!

    ganz liebe grüße

    schneewittchen

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!