10. Juni 2013

Ooh la.






9 Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Und die Ohrringe sind ja süß. Woher hast du sie? Liebste Grüße, Marlena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist doch immer wieder sympathisch keine antworten zu erhalten :-)

      Löschen
    2. Sorry, ich kriege so viele Mails am Tag dass ich das oft vergesse. Die Ohrringe sind von H&M, die gibt es im Dreierpack bzw 9er Pack für 4,95€ :)

      Löschen
  2. Hey du Hübsche, was ich dich schon ewig fragen wollte: du hattest vor nem Jahr rote Haare (http://www.taralouise.de/2012/05/hallo-hallo-sorry-sorry-ich-habe-das.html), welche Farbe ist das? Wäre dir unheimlich dankbar für ne Antwort! Und wenn wir schon dabei sind: was hast du denn aktuell drauf, steht dir sehr gut?! ;)

    Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Bilder, deine Tasche ist einfach wundervoll. Welches Modell hast du? Ich habe mich gerade wieder durch deinen ganzen Blog durchgeklickt, Wahnsinn, was sich doch alles noch geändert hat!

    Dickes Küsschen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist so hübsch! Ich weiß, dass ich das mittlerweile oft schreibe, aber es stimmt einfach alles - du könntest modeln! Dein Blog ist schön, freue mich immer von dir zu lesen:-)

    Liebe Grüße, Fiona:-*

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist Klasse! Die habe ich bisher gar nicht gesehen:(
    Liebste Grüße,
    Marie von www.loveandpassionblog.com

    AntwortenLöschen
  6. schön :)

    die speedy geht einfach imer ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Hab deinen Blog durchgelesen und verfolg dich jetzt über Bloglovin.
    Und ich muss sagen, dass du wirklich die sympathischste Bloggerin bist, deren Blog ich bis jetzt kenne!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!