10. Juli 2013

Sunkissed.













DE: Ihr Lieben, dieses wunderbare Kleid habe ich bei ZARA im Sale erstanden, als ich nach dem Fashionbloggercafé kurz mit Amandine von Les Berlinettes  (so eine Liebe!) reingesprungen bin
Ich weiß nicht, ob es dieses Kleid noch zu kaufen gibt, aber ich habe euch eine Auswahl an ähnlichen Kleidern zusammengestellt:
Was sagt ihr: Maxikleider - hot or not?

EN: My dears, after the Fashionbloggercafé I went to ZARA with Amandine from Les Berlinettes (such a lovely person!) and bought this wonderful dress - and it was on sale, yay :)
I don't know if it's still available but I searched for similar dresses
What do you think: Maxidresses - hot or not?

7 Kommentare:

  1. Das kleid ist wunderschön (:

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön. Ich suche immer noch nach dem perfekten Maxi-Kleid für mich...

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. wow, sehr sehr schön!
    du bist einfach eine ganz hübsche und erinnerst mich ein wenig sogar an die große audrey hepburn :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. also ich liebe Maxikleider!!
    besonders mit Blümchen ;-)
    hatte das perfekte Kleid bei Gina Tricot gefunden, leider war ich erst zu geizig und nun gibt es es nicht mehr .. :-(

    deins ist ganz toll, sei froh, dass du es gekauft hast!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebes das sieht so perfekt aus. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar :) das kleid steht dir einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Kleid ist traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!