24. November 2013

First Post with my Mac.






Ihr Lieben,
endlich Wochenende, endlich durchatmen. Ich poste das erste Mal von meinem Macbook und muss sagen, dass es die reinste Katastrophe ist. Ich komme überhaupt nicht mit dem Mac zurecht und habe ewig versucht, mich mit dem Betriebssystem anzufreunden und bis jetzt hat es nicht funktioniert. Ich arbeite seit 12 Jahren mit Windows (bzw arbeiten nicht, aber ich nutze es seitdem) und ich dachte, ich kann mich ganz leicht umgewöhnen. Und dass das Betriebssystem von Apple ja immer total intuitiv etc ist. Aber ich finde das gar nicht, ich finde es total kompliziert und im Hintergrund laufen so viele Dinge ab, die alles noch einfacher machen sollen, die ich aber immer komplizierter und noch komplizierter finde. Ich hoffe, dass wir irgendwann noch Freunde werden, sonst muss ich das Ding wohl oder übel wieder verkaufen.

Habt ihr einen Mac? Wie fandet ihr den "Umstieg"?
Bin ich einfach nur zu blöd?!:D

Zum Post:
Endlich ist Wochenende  und ich konnte wieder wie gewohnt Outfit Bilder posten. Ich komme einfach zu gar nichts mehr und bin "froh", wenn mein Praktikum vorbei ist. Nicht froh, weil es mir nicht gefällt, denn das tut es wirklich, sondern weil ich es einfach nicht schaffe, meinen gewohnten Tätigkeiten nachzugehen. Ich vermisse es, einfach jeden Tag bzw jeden zweiten zu bloggen und wirklich was dafür zu tun. Mir fehlt das so :( Aber morgen habe ich Urlaub und dann werde ich auch was posten :) Ich versuche auch, mehrere Sachen für die Woche vorzubereiten, damit das hier alles endlich wieder regelmäßiger wird.
Genießt noch euren Sonntag Abend!

6 Kommentare:

  1. Ich bin auch von Windows zu Apple gewechselt, vor ca 2 Jahren und der Umstieg war das einfachste das es gab! Alles klappte sofort und auf Anhieb & seitdem ist mein Schätzchen echt nicht mehr wegzudenken <3 Aber viele kommen mit Apple einfach nicht klar, also liegt es nicht an dir sondern du kommst einfach mit dem OS nicht klar <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Look, der Cardigan ist ein Traum!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Mac - du wirst ihn noch lieben lernen! :)
    Die Umgewöhnung braucht eben ein wenig Zeit...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte eigentlich gar keine Probleme beim Umstieg auf mac... ich mag das System sehr gerne, es erleichtert so vieles was auf windows kompliziert ist. Nach 4 Jahren brauche ich jetzt wieder mal einen neuen Laptop - wenn man OS auch (legal) auf einem anderen Gerät betreiben könnte, würde ich mir nicht wieder ein macbook leisten. Aber auf das Betriebssystem möchte ich nicht mehr verzichten :)
    Toller Lippenstift übrigens! Steht dir sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das Blond steht dir richtig richtig gut :) Bzw. die hellere Farbe, ist ja kein richtiges Blond :P aber das sieht richtig frisch und fröhlich aus :) :)
    & deine Schuhe sind ja ein Traum *-*

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  6. Ja das Problem kenne ich gut! Ich habe auch immer mit Windows gearbeitet, mir aber vor einem halben Jahr ein Macbook zugelegt.. mit dem Betriebssystem konnte ich mich bis heute noch nicht so richtig anfreunden und deshalb habe ich (ich weis, einige werden mich dafür verurteilen ;) ) Windows 7 auf meinem Macbook installiert! Nun kann ich wenn ich will beides nutzen und bin damit auch sehr zufrieden :)
    Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit für dich. Wäre ja schade das schöne Macbook weg zu geben denn bis auf das Betriebssystem finde ich es wirklich toll :)

    LG

    http://flavoredwithfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!