7. November 2013

Silver Lining.

knuckle-rings
Ihr Lieben,
ich habe Luft, ich habe Zeit zum Atmen und daher auch zum Bloggen.
Und ich habe etwas entdeckt. Eine neue Leidenschaft? Etwas, wovor ich immer die Augen verschlossen habe? Ich weiß es selbst nicht.
Die Rede ist von Silber.
Ich trage nie Silber. Nie.
Immer nur Gold.
Warum das so ist?
Keine Ahnung.
Ich habe irgendwann einmal beschlossen, dass mir Silber nicht steht.

Und dann sah ich sie. Die Kette meiner Träume, für nur 10€ bei Primark.
Ich bin an ihr vorbeigelaufen, bin stehengeblieben, habe sie angehalten.
Und weggelegt.
"Vergiss nicht Tara, du trägst kein Silber. Es steht dir nicht."
Wieder zurückgelaufen.
Und mitgenommen.
Plus ein paar silberne Ringe, weil Gold kann ich dazu ja schlecht tragen.
Und so schnell hat man dann sein Schmucksortiment um Silber erweitert.
Und wisst ihr was? Ich bin überglücklich damit.
Es ist zwar etwas seltsam, mich in Silber zu sehen, aber es ist ein Anfang.
Ein Silberstreifen am Horizont. Quasi.

roter-lippenstift

chain-bling

fashionblog-smile


12 Kommentare:

  1. Wow die Kette ist wunderschön!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kette ist einfach wunderschön!♥
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wunderbar :)
    Silber steht dir doch ausgezeichnet :)

    ich trage Silber eingeltich fast nie. Würde nicht sagen, dass es mir nicht steht, aber irgendwie… kaufe ich dann doch nur gold ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. gute Entscheidung! Die Kette (und auch die Ringe) stehen dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  5. Silberringe sind so unglaublich schön <3

    AntwortenLöschen
  6. langsam wird dein blog echt langweilig :/
    wow, du hast dir ne primarkkette gekauft und schreibst höchst poetisch drüber.. really? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langsam werden diese Kommentare echt langweilig :/...jemand schreibt was negatives, aber immer nur anonym...really?:/

      Löschen
  7. Ein schöner Post. Und manchmal darf man eben nicht allzu eingefahren sein in seine Gewohnheiten. Man ist oft der Meinung etwas steht einem nicht und dann ist doch alles ganz anders.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, silber passt auch sehr viel besser zu dieser Jahreszeit. So kühl, eisig. Und im Sommer geht nichts über gold. :) Steht dir doch super, was sich Madame wieder anstellt :D ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D ja ich steh auch total auf silber im moment...ich muss mal meine komplexe ablegen :D!

      Löschen
  9. Ich war immer total auf Gold fixiert. Keine Ahnung wie sich silber plötzlich in mein Herz schleichen konnte... Aber diese Ringe haben es mir auch schon wieder angetan. Oh je.. ;)

    LG, Sophie von vidanullvier.de

    AntwortenLöschen
  10. Love the necklace, the rings and the pictures!! You're beautiful!
    xoxo
    Patricia

    http://misstoptenimage.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!