16. Juni 2014

Outfit: Louis Vuitton Sac Noe meets all black.

Ihr Lieben,

Gestern war ich mit Freunden im Kino: Wir haben Maleficent geguckt.
Ich wollte diesen Film schon lange sehen, dass ich - wie jedes Mädchen, glaube ich - bekennender Disneyfan bin. Ich liebe alle Disney Filme, da das, meiner Meinung nach, noch Filme mit einer richtigen Botschaft und einem hohen Lehrwert für Kinder waren. Ich bin absolut  begeistert, wenn ich einen Disney Film sehe und fühle mich sofort in meine Kindheit versetzt. Dazu kommt noch meine Liebe zu Angelina Jolie: Für mich die schönste Frau der Welt. Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder einen lebendigen Menschen so schön finden kann wie sie. Also, alles in allem: Der perfekte Film für mich. Naja okay, das Popcorn ist natürlich auch nicht soooo schlecht. #notsohealthy :D

Getragen habe ich ein schwarzes oversized Shirt und meine viel zu selten getragene Leggings-Treggings-Jeggings-KeineAhnungings von Gina Tricot. Ich liebe die Lederpatches an den Knien und finde, dass sie ein so simples Outfit aufpeppen.
Naja und dazu natürlich die Jeansjacke von meinem Freund. Man klaut halt, wo man kann...

Gleich geht es zum Fußball gucken, weil ich genau so ein ätzender "Ich interessiere mich null für Fußball, aber wenn WM und EM ist, kreische ich wie eine Irre"-Fan bin. Sorry for that!








Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut und die Leginngs-Tregging-Whatever ist super toll, steht dir ausgezeichnet :) Vor allem aber liebe ich deine Sandalen *_*

    Ich fand Maleficent super super toll & Angelina Jolie ist wirklich die hübscheste Frau die ich kenne :)

    Jap, ich bin auch ein 'nur-zur-WM-EM-kreischender-Fußball-Fan :D

    Wünsche dir viel Spaß dabei :*

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. Die tasche ist aber irgendwie nicht mehr in besonders gutem zustand oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür, dass sie von 1979 ist auf jeden Fall!:)

      Löschen
  3. Dein Outfit gefällt mir total! :)

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir wie den Vorgängern auch sehr gut! Lässig, aber trotzdem ein Hingucker. Die Kombination mit den auffallenden, lackierten Fußnägeln find ich gelungen. :)

    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  5. In Maleficent war ich auch schon und es ist wirklich ein sehr schöner und goldiger Film!
    Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut :)
    Ich war gestern auch beim Public Viewing weil ich genau so ein Mensch wie du bin, haha. Aber ich habe mich dann wirklich für die deutsche Mannschaft gefreut und es ist einfach eine so tolle Stimmung!

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich ein Träumchen ;)
    Dein Blog ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
  7. Toll siehst du aus! Ich schau mir heute auch Maleficent an :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr lässiges und cooles Outfit!Gefällt mir gut!

    LG Julia
    http://followjuliatulpe.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!