2. September 2012


all things green and beautiful.


Meine Lieben,

heute nur ein kurzer Outfit Post und das, was ich mir in Dortmund gekauft habe..Ich bin am Lernen wie verrückt, da ich ja am Donnerstag und Freitag meine ersten Klausuren schreibe :( Aber ich werde mich zwischendurch melden!:) Ich war mir nicht sicher, ob ich die Weste gut finde, aber als ich sie anhatte, habe ich mich sofort verliebt und ich werde mich nicht mehr von ihr trennen! :) Ich hoffe, eure Woche wird schöner als meine..Aber naja, dann habe ich es Freitag hinter mir und kann mich am Sonntag auf meinen Geburtstag freuen!


Bis morgen

♥♥♥







...und ein Kuss für all meine Leser! Schon so viele in so kurzer Zeit, ich danke danke danke euch! 

18 Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind wunderschön!
    Liebe Grüße, Anja

    http://modewahnsinn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ohrringe, die Weste ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner Header und tolle Bilder♥
    xoxo, jessica:)
    our hearts

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind toll! Ich mag grün total gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. hab jetzt auch total lust auf grün <33

    http://whoisbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. toller blog! würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Ohrringe sehen ja toll aus!! Das Grün ist wunderschön!! <3

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. die ohrringe sind echt schön :)
    ich würde mich freuen, wenn du meinen Fashion& Beauty blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Ohrringe sind wunderschön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr hübsch :) Die Farbe steht dir!

    AntwortenLöschen
  12. Die Ohrringe sind echt schön!

    http://rain-and-sunshinee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wow die ohrringe sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe dieses Outfit! Wie die Farben aufeinander abgestimmt sind :) xoxo ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.
Ihr dürft mir hier alles sagen, was ihr wollt.
Kritik nehme ich an, Beleidigungen werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Ich bitte euch, nett zu bleiben.
Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt!

I'm glad you found your way to my blog.
Feel free to say what you want-I accept criticism but defamations are not allowed and will be deleted immediatley.
I beg you to be nice.
Thanks for visiting my blog!